Betatest Feedback

• Alle Informationen zur Beta findet ihr hier.

Bitte benutzt diesen Thread für Konstruktives Feedback zum Beta Test/ der 5.0

Bitte überlegt euch was ihr schreibt das es keine Sinnlose Diskussion über Kleinigkeiten sondern ein Allgemeines Feedback für uns sein soll.
    Dinge die ihr ansprecht könnten sein:
    - Wie gefällt euch die 5.0 Allgemein
    - Was haltet ihr von Beta Tests

Für Spezielle Vorschläge und Bugs benutzt bitte den Bugtracker hier im Forum.
    >> hier geht es zum Bugttacker <<

• ich muss für meinen teil sagen das ich die beta nicht spielen kann! ich würde es sehr sehr gerne aber der luncher haut die fehlermeldung raus:

http://www.pic-upload.de/view-30507661/fehler.png.html

wenn ich versuche ihn zu deinstallieren schmiert der pc ab -.- liegt wahrscheinlich an meinen RAID controllern/ HDD /SSD aber hat evt jemand eine idee wie man die fehler lösen kann ich habe dazu noch nichts gefunden

The post was edited 1 time, last by Miami Rize: Ok hat sich erledigt :D ().

• Guck und installier eventuell manuell ob du die gängigen .NET redistributable Packs von MS hast. Da es um ein allgemeines Launcher Problem geht kannst du dich auch gerne im Support melden aber es klingt nachdem .NET package Fehler. Ansonsten mal gucken was du so an Virenscannern laufen hast, die sind ja bekannt dafür komische Sachen zu machen.

• Hiho,

Ich habe momentan das Problem, dass er bei mir immer sagt die Version muss geupdatet werden. Und dann läd er eine Datei runter. Sind dann insgesamt 1141 Dateien. Und danach sagt er es muss wieder geupdatet werden. Dann sind es auf einmal insgesamt nur 1140 Dateien... Ist das ein Bug?

Gruß

Basti

Basti Schleifer

Polizeikommissar

Dienstnummer: [C6/08]