Bewerbung als Polizei Anwärter

• Bewerbung als Polizist auf der Insel Altis

Hiermit möchte ich mich bei ihnen im Polizeipräsidium Bewerben

Absender: ComanderDustin
    Adresse: 9546 Kavala
    Straße: Hafenstraße 97a

Persönliche Daten:

Arma3 Spielstunden: 635 Stunden

Davon als Polizist: 500 Stunden

Stärken:

Ich bin gut im Waffenumgang einer Sniper
    Ich kann gut Fliegen [Egal mit was]
    Ich kann gut Auto fahren
    Kann gutes RP[Spiele seit 635 Stunden auf einem RP Server]
    Wenn ich Fehler mache sehe ich die ein und mache es wieder gut
    Nehme Kritik gut auf und ändere Fehler

Schwächen:

Wenn jemand bei einem Einsatz unruig wird werde ich es auch

Warum möchte ich zur Polizei ? :

Weil mir das Leben auf Altis als normaler Bürger zu langweilig wird und ich die Straßen von Altis sauber halten möchte

Ingame Lebenslauf:

Hallo mein Name ist Comander ich komme aus Pyrgos als Kriegsflüchtling, denn dank Potin herrscht auf dieser Insel ein erbarmungsloser Krieg.
    Ich habe es Leider nur alleine geschafft zu flüchten, das heißt meine Frau und mein 3 Kinder sind noch im Kriegsgebiet.
    Ich möchte sie unbedingt retten, aber will fehlt das wissen wie mann Menschen aus dem Kriegsgebiet rettet.
    Daher möchte ich zur Polizei um wenn es endlich Zeit wird ihnen eine Sichere und angenehmes Leben und Umfehlt bieten.
    Zudem wie schon genannt warum ich zur Polizei möchte ist auch das ich diese Insel von allem Arten des Verbrechens sauber halten möchte.

Mfg

Dustin l.
    ComanderDustin

Hoffe das sie mich mal zu einem Persönlichen Vorstellungsgespräch einladen werden.

>Ich habe das von dem forum meines alten servers ^kopiert aber ich habe es geschrieben

• Sehr Einfallsreich eine existente Bewerbung zunehmen und einfach zukopieren aber der absolute fail ist das es 1. falsche Insel ist und 2. falsches Forum Thema ist. Also erst denken dann kopieren mein Lieber kleiner Tipp.

• Es gehört hier zwar nicht rein, aber die Dreistigkeit siegt eben doch nicht immer

Abgelehnt !!!!

Closed !!!!!!!!