• Also ich hab sicher mehrere dutzend DP-Missionen gemacht und nie nen Unfall gehabt. (Dafür war der Gegenverkehr oft die reinste Qual)

Zusätzlich bin ich auch nich mit 40 km/h rumgetorckelt sondern so wies die Straßen hergaben auch mal mit 200+

• Also Schlimm finde ich das Grinding nicht ^^ ist auch mal was ^^ hat ein bisschen Charme von WOW; Guildwars usw. Die XP könnte bei DP und Mechaniker Job etwas höher sein auch... da man wirklich sonst am Feld steht und die XP farmt...

dazu kommt auch noch dass für " Anfänger " etwas schwerer ist, da Die Felder wie Äpfel - Kartoffel recht schnell leer sind und in Sachen Apfalsaft Herstellung mit 4 Dollar pro Apfelsaft zu wenig sein könnte...

• vielleicht die preise fürs tanken bisschen reallisieren zb 1,45 eur pro liter HAHAAHA dann müssen die cents eingeführt werden

• Wäre es vielleicht möglich, hier im Forum eine Liste aufzustellen mit den Fahrzeugpreisen für alle verfügbaren Fahrzeuge, oder gibt es sowas schon ?

So wäre es als Spieler sehr viel einfacher, zu wissen wie lange man ungefähr grinden muss, bis man sich ein LKW leisten kann, zudem könnte man auch die Ertragnisse für Farming besser nachvollziehen.

• 1. Ist es sooooo schwer einfach zum Händler zu fahren und zu schauen was die Karre kostet?

2. Es wird in den nächsten Tagen vermutlich noch ohne ende Balancing geben. Was bedeutet dass sich die Preise jeder Zeit ändern können. Warum dann jetzt schon anfangen wenn in 2 Tagen eh alle Angaben wieder falsch sind?

• 1. Ist es sooooo schwer einfach zum Händler zu fahren und zu schauen was die Karre kostet?

2. Es wird in den nächsten Tagen vermutlich noch ohne ende Balancing geben. Was bedeutet dass sich die Preise jeder Zeit ändern können. Warum dann jetzt schon anfangen wenn in 2 Tagen eh alle Angaben wieder falsch sind?

1. Nein und trotzdem gibt es auf 90% der Life-Server eine Liste mit den Preisen, weil es einfach nützlich für Neulinge ist, die sich einen kleinen Überblick machen wollen.

2. Wäre ja auch gut wenn man weiß, was genau balanced wurde, sodass man auch weiß was sich gerade lohnt zu farmen, wäre ja blöd wenn ich ein bestimmtes Item mit meinem LKW farme und Zeit investiere, nur um am Händler festzustellen dass sich der Preis massiv runtergesetzt wurde.

• 1. Nein und trotzdem gibt es auf 90% der Life-Server eine Liste mit den Preisen, weil es einfach nützlich für Neulinge ist, die sich einen kleinen Überblick machen wollen.

2. Wäre ja auch gut wenn man weiß, was genau balanced wurde, sodass man auch weiß was sich gerade lohnt zu farmen, wäre ja blöd wenn ich ein bestimmtes Item mit meinem LKW farme und Zeit investiere, nur um am Händler festzustellen dass sich der Preis massiv runtergesetzt wurde.

Zur Nummer 2:

Es soll nichtmehr so sein, dass sich etwas super lohnt. es soll ausgewogen sein, dass die Spieler sich verteilen.

• 2. Wäre ja auch gut wenn man weiß, was genau balanced wurde, sodass man auch weiß was sich gerade lohnt zu farmen, wäre ja blöd wenn ich ein bestimmtes Item mit meinem LKW farme und Zeit investiere, nur um am Händler festzustellen dass sich der Preis massiv runtergesetzt wurde.

Ehm........ schon was von dynamischen Marktpreisen gehört? Die gehen je nach Angebot und Nachfrage rauf und runter. Außerdem kannst du die aktuellen Preise jederzeit nachschauen in deinem Z-Menü. Und wenn man den Changelog im Auge behält weis man auch was die Dev's so treiben.

• Ehm........ schon was von dynamischen Marktpreisen gehört? Die gehen je nach Angebot und Nachfrage rauf und runter. Außerdem kannst du die aktuellen Preise jederzeit nachschauen in deinem Z-Menü. Und wenn man den Changelog im Auge behält weis man auch was die Dev's so treiben.

Gut dass ich ja auch geschrieben hab dass die Marktpreise irgendwo aufgelistet sein sollen. Ich rede ausschließlich von LKW bzw. Fahrzeug preisen und den Ertrag den man bekommt, wenn man eine DP-Mission abschließt bekommt man z.B nicht angezeigt. Klar kann man den Changelog verfolgen, aber eine Liste oder ein Thread wo alle Updates gezeigt werden wäre halt einfach übersichtlicher.