Wie viel Geld macht ihr pro Stunde?

• Naja.. Ich muss zugeben das die Fraktionen einen Boost bekommen habe finde ich okay. 3 Server waren online und alle 3 brauchen Medic's, RAC's und Polizisten dadurch haben viele bestimmt auf Civi spielen verzichtet. Aber in meinen Augen hätte man das Geld ausschliesslich für sein Medic/Rac/Polizei Charakter benutzen sollen sprich ausrüstung (Kenne mich nicht aus ob das Konto geteilt ist und wie die ausrüstungspreise sind). Im Endeffekt sind es zwei verschiedene Charakter und einen Civi der das erste mal Online ist mit 50-100k (Nochmal kenne mich bei den Ausrüstungspreisen nicht aus und auch nicht ob sie dort als Medic usw EXP bekommen) oder einer mit 15k ist schon ein unterschied. Da kann ich schon verstehen das einige vielleicht verärgert darüber sind und nun wo die Civis ihre Geldmöglichkeiten entdeckt haben wo sie schneller verdienen ist es vielleicht auch anders rum "unfair". Aber man sollte nicht vergessen das viele Medic's, Rac's und Polizisten wirklich geholfen haben das der Start steht das jedes Aua und buhu versorgt wurde. Mittlerweile bekommen sie sowieso nicht mehr zuviel während wir (Civis) rum blödeln, farmen, entdecken konnten haben die Jungs und Mäddels dafür gesorgt das wir es konnten und ich finde da war eine kurzzeitige "Lohnerhöhung" gut!

Zur sache das die Fraktionen mittlerweile zu wenig bekommen... In meinen Augen sollten es zwei Charaktere sein die man spielt man sollte genug Geld bekommen das man sich alle Fahrzeuge, Ausrüstung usw braucht kaufen kann. Und wenn man als Civi online ist spielt man als Civi und farmt sich das Geld wie jeder andere auch. Der Start ist jetzt wahrscheinlich sehr Stressig und Chaotisch aber sobald das ruhiger wird kann man bestimmt in ruhe auch mal Civi spielen. Ich meine wäre ich Medic dann geht es mir um das RP als Medic und nicht darüber ob jetzt mein Kollege der Civi ist sich eine goldene Nase verdient. Solange ich als Medic genug bekommen würde um mir alles nötig neu zu kaufen.

Aber wie schon erwähnt wurde sollte man erstmal abwarten wir wollen schliesslich RP spielen und nicht wer hat zuerst das schnellste Auto und die dicksten Waffen ;) Obwohl das vielleicht sogar einige wollen :D

Das Ding bei dieser Idee ist, dass die Leute dann teils Ihre Motivation verlieren. Wieso? Ganz einfach es gibt viele die spielen sehr gerne in einer Fraktion für das ganze RP und so,jedoch spielen diese Leute auch hin und wieder Ziv und da wäre es blöd wenn man sich entscheiden müsste ,,Spiele Ich jetzt Medic und mache ganz viel RP und belebe Leute wieder oder spiele Ich jetzt Ziv damit Ich nicht als einziger nach z.b. einem Monat noch bei Null bin´´.

Denn es ist so, dass vielen beide Seiten wichtig sind das Ziv leben sowie das Medic leben und wenn das eine nicht dem anderen hilft würden viele nur noch auf eine Sache Priorität setzen, deshalb finde Ich das System gut so wie es jetzt ist.

• Wenn ich nebenbei Farme und auf Rp aus bin 3.000 inner Stunde, wenn ich Stumpf Farme 20-30k dies mit dem Tuareg Taxi wenn ich keine Gäste habe

Taxi Fahre ich seit den 1 Tag auf der neuen insel und man solte den Preis 1m = 1€ und nicht 1m = 2€ weil selbst wenn man die Längste strecke nimmt was so 18,5km sind ist das schon fiel geld find ich.

1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

(5.0 Insel IQ 38)

(6.0 Insel IQ 66)

(7.0 Insel IQ 17)

und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

• Rep macht man jetzt - geschäft bekommst 800-wenn es gut leuft mal 2k aber meist unter 1k

Weils angepasst wurde. Vom Balancing her, sollten Rep und DP Missionen für die Autofahrer interresant sein und aus meinen Augen sollte man dort nen Reingewinn von 500-1500$ machen. Also alle Kosten abgezogen. Das wär in meinen Augen dann n guter Wert

• Weils angepasst wurde. Vom Balancing her, sollten Rep und DP Missionen für die Autofahrer interresant sein und aus meinen Augen sollte man dort nen Reingewinn von 500-1500$ machen. Also alle Kosten abgezogen. Das wär in meinen Augen dann n guter Wert

Bis jetzt macht man alle 2 Fahrt immer noch - leider -.- Minimum solte man 2k bekommen weil wenn man noch Tank und z.b Teil für 1.700 hollen muss bleibt da nicht fiel aber 1.600 zu wenig. Schade um die Rep missis.

(5.0 Insel IQ 38)

(6.0 Insel IQ 66)

(7.0 Insel IQ 17)

• Bis jetzt macht man alle 2 Fahrt immer noch - leider -.- Minimum solte man 2k bekommen weil wenn man noch Tank und z.b Teil für 1.700 hollen muss bleibt da nicht fiel aber 1.600 zu wenig. Schade um die Rep missis.

Deswegen ja das mit dem Reingewinn. Also mit allen Kosten weggerechnet sollten soviel überbleiben :)

• Deswegen ja das mit dem Reingewinn. Also mit allen Kosten weggerechnet sollten soviel überbleiben :)

Ja minimum 2k weil sonst macht es ja keiner man könnte ja weitere Ziele auch machen und um so weiter z,b Pro km 250€-500€ oder so dann weis man schon so ungefähr was man bekommt. wenn Das geht. Missis solten dann aber erst ab 2km anfangen. also die 1.3km Flughafen missis weg.

DP bei mir in 1 stunde um die 25k

(5.0 Insel IQ 38)

(6.0 Insel IQ 66)

(7.0 Insel IQ 17)

The post was edited 1 time, last by Torsten Furry ().

• So mal ganz kurz aus der Sicht eines jenen der nicht bei der Boost-Matrix dabei war...

Meiner Meinung nach war es notwendig diesen Boost zu geben, da sonst tatsächlich einfach niemand in die Fraktion wäre.

Oder zumindest weniger. So haben diejenigen die den Dienst zu Beginn angetreten haben eine entsprechende Belohnung bekommen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Ich persönlich bin nun ca 3 Matrixen im Dienst gewesen und habe ca. 40k an Bankguthaben. Nebenher war ich nicht als CIV unterwegs!

Heißt ich habe auch keinen Boost erhalten. Und ich finde das nicht schlimm.

Schade ist dass wir keine Rechnungen mehr schreiben können/dürfen (zumindest für die eigene Tasche :saint::saint:)

Allerdings haben wir durch die Vereinheitlichung der Fraktionen meiner Meinung nach ein recht gerechtes System.

Für die Zukunft sollten die Paychecks angepasst werden, damit wir (die fast ausschließlich in der Fraktion tätig sind) den Anschluss zu allen anderen CIVs nicht verpassen.

Es wäre schon ärgerlich wenn ich auf den gleichen Paychecks sitze während bald fast jeder mit seinem 2ten Haus fertig ist und dann "50k" die Stunde macht (zufälliger Betrag aus der Luft gegriffen und ohne jegliche kalkulation oder Rechnerischen Hintergründen). Und ich stehe dann da und kann mir einen Peugeot leisten :cursing:

Klar sollte aber sein, dass wir nicht beim RAC/Medic/Polizei sind um Millionäre zu werden, aber auch nicht um zu verarmen.

Ich glaube dass sich mit der Zeit ein ausgeglichenes System finden wird. Eventuell auch mit einer Einmalzahlung an einem gewissen Punkt.

Aber bis dahin muss ich sagen bin ich des RP und des Spaßes wegen beim RAC :love:

Vielleicht werde ich demnächst mal zum tanken ausfahren ^^

ABER wir sind nicht immer gleichzeitig hier im Dienst, wir haben alle nebenbei ein RL. Der eine mehr der andere weniger...

Dass diese Disskusion immer wieder aufkommt sollte eigentlich klar sein. Für jeden ist das ein Geld ein recht wichtiger Aspekt, da es

natürlich auch des jedens Fortschritt ist.

Deshalb nicht sauer oder böse sein, sich die Kommentare hier zu Herzen nehmen und schauen, dass beim Thema geblieben wird.

Ich glaube dass jeder damit einverstanden sein könnte wenn es eine schrittweise Lohnerhöhung gäbe (Fraktionsweit). Sodass auch im späteren Spielverlauf unser Spielspass (zumindest der kleine des Geldes wegen) erhalten bleiben kann. In der Realität sollte es ja auch so sein, dass man mit steigender Erfahrung und/oder Arbeitszeit ein höheres Gehalt erhält.

So. mehr kann ich nicht mehr dazu sagen da mein Chef möchte dass ich mal was arbeite :evil::saint: Sonst bekomme ich tatsächlich weniger Gehalt :D

Es sind Rückmeldungen und/oder Meinungen hierzu gerne von mir gesehen (aber bitte beim SACHLICHEN THEMA bleiben)

Grüße

Klaus Rauch

Hochachtungsvoll

Heinz Wiesenhof