Die Ernst-Stahl Gesellschaft

  • Wir, die Ernst Stahl Gesellschaft oder auch bekannt als die Eagle Fighter, haben die Stahlindustrie in ganz Havenborn aufgekauft. Unser Ziel ist es sehr hochwertigen Stahl herzustellen und den Billigstahl aus Havenborn zu verbannen. Wir sind sehr froh wenn sie uns helfen würden, uns groß zu machen leider wäre das aber auch gleichzeitig ein Verlust für uns da unsere Firmen auch hohe Kosten produzieren, Deshalb können wir es nicht zulassen dass sie uns bei unserem Vorhaben behindern und bitten sie uns anzukündigen wenn sie Stahl produzieren möchten. bei kleineren Fahrzeugen verlangen wir 7% des Endgewinns. Bei größeren Fahrzeugen wird es auf 12% erhöht da der Verschleiß der Maschinen natürlich höher ist.

    Wir bitten sie noch einmal das sie unsere Bitte, sich anzumelden und die Gebühren zu bezahlen, zu Herzen zu nehmen. Sonst sind wir gezwungen ihre Stahlladung abzunehmen und so unsere Verluste auszugleichen


    Bei Fragen wenden sie sich bitte an

    [EF-GA] Cang Chan oder

    [EF-GEN] Wolfgang Ernst


    Auf der Insel können sie uns mit einer SMS Bescheid sagen *Nummer*


    Mit Freundlichen Grüßen Die Ernst stahl Gesellschaft

  • Guten Abend,


    das Schutzgeld im illegalen Bereich ja leider schon fast zu Norm gehören ist schon sehr Traurig, aber selber Schuld wenn man was illegales unternimmt.


    Dies jetzt aber auch im legalen Sektor zu probieren ist unter aller Sau.


    Deswegen hoffe ich das jeder Zivilist sich dagegen Wehren wird und sich nicht ausbeuten lässt.

    Bei Rechtsfragen was man dagegen Unternehmen kann bitte an die Justiz wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Frank Laufer

  • Zu aller Erst einmal würde ich sehr gerne vom President oder dem Bürgermeister eine Beglaubichtes Dokument sehen das ihnen sowohl die Mine, als auch die Hochöfen gehören.


    Sollten sie kein Rechtskräftiges Dokument vorzeigen können sehe ich ihr "Erbitten" als Nichtig an und werde Persönlich aus Voller Härte auch mich dagegen wehren.


    Gezeichnet

    Milu Hanzo

  • Die Polizei & Justiz hat bereits Ermittlungen diesbezüglich aufgenommen.

    Wir versichern ihnen, dass die Polizei mit allen Mitteln unsere Bürger der wunderschönen Stadt zu schützen