Erster eindruck vom 6.0 Kritik und Lob an die Götter

  • Hallo liebe Community.


    Wir freuen uns ja alle über 6.0 und haben Spaß dabei die neue Karte, Preise wie auch Möglichkeiten zu erforschen und zu entecken.

    Nun seit beginn der 6.0 konnte ich nun schon bis zu 15-18 Spiel stunden investieren dies wurde geschafft dadurch das wir die Nacht durchgemacht haben^^


    Ich kann jetzt schon sagen das es natürlich die ein oder andere sache gab die noch nicht ganz funktionierten jedoch überwiegt die tolle und wundervolle maps Gestaltung die meisten bugs und Fehler.

    Ich möchte sehr gerne einige kleine Pros und Kontras aufstellen die mir so aufgefallen sind und vielleicht einige Vorschläge mit einbringen, Bitte alles mit Humor nehmen ich finde nämlich alles großartig jedoch vielleicht kann man sich ja hier über derzeitige Fehler austauschen die anderen Leuten auch aufgefallen sind. Eure Meinung ist gefragt. ;)


    Contra: ?(

    Am Anfang hatte man Schwierigkeiten Geld zu machen da die Apfel Bäume wie auch die Kartoffel Felder Nieder gefahren worden sind von irgend einem ganz schlauen.


    Kein fürchte Verkäufer bei OsterHaven. Ist Jetzt Behoben nach derzeitigen Wissens Status.


    Brücken auf der Map sind teilweise verrückt platziert besondern beim Staatsgefängnis.


    Treibstoff Preis zu teuer. Würde nach dem ersten Restart behoben.


    Allgemeiner Treibstoff Mangel. Die derzeitigen Fraktionen haben teilweise Treibstoffmangeln manche Tankstellen sind leer.


    Ausfahrten sind teilweise noch nicht fertig. Wurde aber ja angekündigt das dies in Arbeit ist. ;)


    Bäume und größere steine liegen oder stehen teilweise auf strecken abschnitte.


    Preis für Großen Rucksack viel zu Teuer laut aussage eines Spielers war preis 30000$.


    Andere rück säcke mit zb 50 oder 80 kg sollten für preise zb für 5000-10000$ angeboten werden und das bei einem Level von 3 damit man es nach den Anfängen etwas leichter hat.


    Nur sehr wenig Exp furch Dp Missionen.


    Die ersten Trucks sollten vielleicht ab einem LvL von 6 angeboten werden nicht erst ab 8.


    Abschlepp Hof ist nicht nutzbar da er sich in einem nicht zugänglichen Container befindet.


    Riesiger Baum im RAC HQ versperrt die Innenräume.


    Manchmal kann man sich nicht mehr auf den Fahrer Sitz über das scroll rad setzen dies muss dann durch das Interaktion Menü erfolgen.


    Ranjid hat noch kein Taxi ;(


    Pros: :love:


    Wunder schöne Karte sehr groß weitläufig, Flora wie auch Fauna sind atemberaubend. Lange Straßen und Stecken wo man mal ordentlich Gas geben kann.


    Besser Realismus was die Untergrund Gegebenheiten bei Autos angeht.


    Gutes und einfaches Bedien wie Interaktion Menü.


    Die Community arbeit zusammen und hilft sich in der derzeitigen Übergangs fase sehr, und hilft bei fragen und unklarheiten anderer mit Bürger die noch neu sind, dies ist mir besonders Positiv aufgefallen.


    Tolle Straßenführung, brücken sehen großartig aus beim drüberfahren.


    Schöne und liebe voll ausgearbeitete Städte.


    Ein unglaublich großes Lob geht auch an die Polizei, Medic's und Rac's, Obwohl die Umgebung noch neu ist und auch selbst bei ihnen intern noch nicht alles klar erscheint meistern sie auch dieses mal alle ihre aufgaben mit Bravour. Gerade in dieser zeit wo Autos liegen bleiben, wo menschen medizinische Versorgung benötigen oder mann Schutz und Sicherheit benötigt waren die Fraktion immer für mich da. Selbst wenn es mal gedauert hat da ich selbstverständlich nicht der einzige war der ihre deinste beanspruchte sind sie immer gekommen. Und haben ihr bestes getan damit ich wieder gesund mit vollem tank, Reparierten Auto und einer Ladung Donuts und Kaffee im Bauch meine Aufgaben weiter erfüllen konnte. Und dies immer für low. Dafür mein gebührenden dank und Respekt.


    Ich hoffe das ich mit diesem text vielleicht jemanden angesprochen haben und auch er seine Erlebnis und oder Meinungen der letzten stunde auf Papier bringt.


    Ich bitte nochmals darum dies nicht als aggressive oder gar feindselige Kritik zu sehen sonder das das geschriebene viel eher aufgenommen werden soll und einen kleinen teil

    zur Verbesserung des Servers und der Community bei trägt.


    Ich bedanke mich für jegliche art der aufmerksamkeit und wünsche allen noch einen erholsamen tag euer Peter Henrick. ^^


    Besondere Erlebnisse:

    forum.realliferpg.de/attachment/801/ forum.realliferpg.de/attachment/802/20170930224814_1.jpg20171001040701_1.jpg



  • Hallo Ranjid,

    Danke erstmal für dein positives Feedback.

    Ein groß Teil haben wir jetzt schon behoben das mit der Map ist auch in arbeite und wir hoffen das wir es schaffe heute Abend oder morgen das Map Update fertig zu haben und euch zurverfügung zu stellen.


    Lg memphis

  • freut mich zu lesen, vor allem weil wir fast alle punkte auf der contra liste schon gefixt/bzw. bearbeitet haben, klingt es ja so als wären wir auf dem richtigen weg :)


    gerne weiter solche posts wo man so schön aufgelistet schnell sehen kann wie es euch gefällt, damit kann man gut arbeiten :D