Neue Map 6.0 / Cheranrus Vorschläge / Abstimmung

  • Chernarus 6.0 Edition 82

    1. Ich stimme für eine 6.0 Chernarus Edition und würde auch etwas Geld Spenden für die Arbeit! (3) 4%
    2. Nein es voll unötig keiner will es haben! (79) 96%

    Helooo,

    Ich finde die neue Map ist erstmal zu groß für einen 100 Spieler Server.

    Die Map ist gut aufgebaut fehlen noch paar Straßen schilder, Wege, Autobahn abschnitte,

    Aber sonst ist die Map ganz oki also Repsekt an die Erbauer.

    Mir is noch so aufgefallen an der Alten Chernarus Edition das die Map voller war usw. das vermisse ich so bisle

    dieses Home feeling man hat recht schnell alles kennengelernt und die super Bauart der Städte usw.

    Aber alles im einem Finde ich die Map ist recht zu groß und es ist alles zu weit weg gestellt wir sind ja nich im Realife und

    im spiel möchte ich nich 24/7 rummfahren ist kein Eurotruck simulator^^.

    Aber sonst echt Respekt an euch alle ich würde nochmal gerne so ne Edition Chernarus sehen mit der 6.0 würde glaub echt vielen gefallen

    weil das wir die erste Map von euch und der Start von ReallifeRPG war.


    Rechtschreibfehler sindEffekte inmeine Tastatur ^^

  • "Nein es voll unötig keiner will es haben!"


    Und damit ist weniger die Idee gemeint, sondern vielmehr der Text den ich leider gelesen habe. Die Tastatur macht keine Fehler, das sind immer die Finger, die tippen. Oder, wie in deinem Fall, eher darauf herumirren. Ich glaube du findest die Map zu groß und willst Chernarus als ReallifeRPG Map wiederhaben? Ohne Worte, oder eher: selten so etwas dämliches gelesen.

  • Auch ich bin gegen diese Idee, finde deinen Standpunkt aber etwas Verständlich, die Menschen müssen sich halt erstmal verteilen vielleicht wird sich das RP Zentrum in die Mittlere Stadt Verlagern wer weiß. Nach einem Tag kann man dies nicht Beurteilen und wie auch gesagt wurde müssen halt Farmrouten noch angepasst werden also.. das Balancing ist ja noch nicht vollendet.


    Schau am Ende des Monats nochmal ruhig rein ich bin mir sicher das bis dahin alles vom Team gut umgesetzt wurde :)


    Aber ich muss mal auch hier ein wenig Schimpfen.. und dies gilt an meine Vorposter.. Auch wenn ihr dies als Frechheit oder Undankbarkeit Anseht kann man sowas Konstruktiver und Netter ausdrücken, der Klang macht die Musik :)

  • Und ich dachte immer, dass die Leute während einer Farmtour lieber mehr fahren und weniger Farmen fürs gleiche Geld.

    Sprich die Route möglichst lang sein sollte, weil das Fahren eben mehr spaß macht als das Sammeln der Ressourcen. :/

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Liebe Freunde! Jeder hat doch seine Meinung und jeder darf diese äußern und das habt ihr jetzt. Aber bleibt doch bitte sachlich.


    Ich persönlich finde die Map auch Spitze, habe aber auch Kleinigkeiten, die mich etwas stören. Wie z.B. Bäume oder Schilder auf der Fahrbahn oder gar Gegenstände in der Luft. Das wünsche ich mir schnellstmöglich einen Fix. Auch verstehe ich manche Straßen nicht. :D
    Aber Hey: Die Jungs und Mädels haben alles versucht, um den Releasetermin zu halten und sind wir mal ehrlich: min Verspätung ist doch nen Witz und die Server blieben stabil - Da kenne ich andere Spiele, die am Patch Day unspielbar sind :P

    Also einfach abwarten und beobachten was so kommt und passieren wird. Vllt wird der Server auch größer als 100 ... ;)

  • die Zeit zum abstimmen und lesen dieses Beitrages ist reine Zeitverschwendug das zum 1. Die Leute haben sich eine heiden Arbeit gemacht um uns rine neue Eigene Map zu bieten die sonst niemand hat. Die map finde ich weder zu Gros noch hat sie sonst urgend welche Nachteile. Im gegenteil es gibt sehr viel zu entdecken und viel platz für schönes Rp. Wer das nicht Dankt und eine Alte Ausgelutschte Map spielen will der muss sich vllt einen anderen Server suchen. Das ist meine meinung dazu und wie andere schon gesagt haben ein Tag nach Relese sich über die fehlenden dinge zu beschweren finde ich ebenfalls ????


    Ein hoch auf das DEV Team ihr seid die besten Jungs weiter so.

  • Hey Leute,

    Ich meine es doch net Böse aber die Jungs haben echt super Arbeit geleistet ich meine nur das es toll wäre wenn es eine Chernarus Edition gibt es muss doch nichts voreilig genommen werden niemand hat gesagt das es jetzt schon anfgefangen werden soll? Ich meine nur das ich die 6.0 gerne auf Chernarus sehen würde, und nicht so gemeint wie ihr das versteht ich finde die Map echt super usw. aber vermiss die alten Zeiten...

    das soll kein hate sein hab selber vor diesen Monat was zu spenden weil die so super arbeit geleistet habn.

    Edit: Also 1 Server nur für die Chernarus Spielen wollen...

  • Also ganz ehrlich du kommst 1 Tag nach der Eröffnung hier rein und öffnest eine Umfrage wegen chernarus. Die admins und devs sitzen 24/7 an der map packen die wünsche der Community rein fixen im Hintergrund die Fehler und Bugs und sonst noch was. Das finde ich eine Frechheit von dir und ich würde diese Frage löschen da sich hier jeder auf die neue map gefreut hat und nicht gleich wieder auf eine neue. Also lösch deine Frage. Und du willst die ganze Karte innerhalb von 2tagen kenne dann bist du der einzige und hast keine anderen Hobbys!?

  • Also ganz ehrlich du kommst 1 Tag nach der Eröffnung hier rein und öffnest eine Umfrage wegen chernarus. Die admins und devs sitzen 24/7 an der map packen die wünsche der Community rein fixen im Hintergrund die Fehler und Bugs und sonst noch was. Das finde ich eine Frechheit von dir und ich würde diese Frage löschen da sich hier jeder auf die neue map gefreut hat und nicht gleich wieder auf eine neue. Also lösch deine Frage. Und du willst die ganze Karte innerhalb von 2tagen kenne dann bist du der einzige und hast keine anderen Hobbys!?

    Das war doch nur ein Vorschlag ich bin doch auch Stolz drauf was die hier gemacht habn was rastet ihr so aus?

  • Leute, ist doch gut jetzt. Ich bin zwar Fan von offenen Diskussionen über alles, aber das hier führt zu nichts.

    Jeder darf doch seine eigene Meinung haben, dass heißt halt nicht, dass sie auch wichtig ist.


    Brrrt für die Welt


    Sir, der Feind hat gerade eine Rakete abgefeuert.


    Woher wissen Sie das?

    Twitter.