Fehlende Skins bei Fahrzeugen

  • Moin,

    wollte fragen ob die Fahrzeugsskins allgemein noch nicht drinne sind? Weil bei mir z.B.: die Polizeiwagen einem Weißen Skin oder den Standart Skin mit gendermarie haben oder die Feuerwehr und Rettungsdienst Fahrzeuge.


    Maybe jemand kennt die Antwort


    LG:S

  • Das ist normal das die meisten im Editor keinen Skin haben. Da viele Fahrzeuge auch bei mehreren Fraktionen genutzt werden nehme ich an. Du konntest bei der 5.0 die Texturen in der RL_cars.pbo finden. Bei der 6.0 ist allerdings diese .pbo Datei und noch paar weitere Verschlüsselt. Das heißt es ist nicht möglich ohne viel Aufwand die Skins im Singleplayer zu haben.

  • was willst du denn mit den skins im Editor? Sobald du auf dem Server unterwegs bist, haben doch alle Fahrzeuge ihre?

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Alle skins der Fahrzeuge sind in einer Obfuscaten PBO verpackt. Ich nehme an dies wurde aus Copyright gründen gemacht.


    Als Ersteller der Skins kann ich das nur bestätigen. Sie sind verschlüsselt und separat gepackt. Alle eigntlichen Skins werden Serverseitig auf die Autos gepinselt.

    Sepp Wachter
    - professioneller Wahnsinniger



    Austrian Quality all over the World, delivered for free