• 2pg5uYFW.jpeg

Hallo liebe Mirbürgerinnen und Mitbürger.

Ich möchte Ihnen heute unsere Firma Meyer & Meier Bau vorstellen.

Wir sind Spezialisten wenn es um den Bau von Häusern oder auch Garagen geht. Außerdem bieten wir an ihnen bei der Materialbeschaffung für Ihr Eigenheim zu helfen.

Meyer & Meier Bau besteht derzeit aus 8 Leuten.

Meyer & Meier Bau liefert Ihnen die Paletten direkt vor die Ruine ihres Hauses, und das zu angenehmen Konditionen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit einen Bauauftrag bzw Bestellung einzelner Materialien schriftlich einzureichen unter: "gelöscht"

Den Endpreis erfahren Sie dann von mir (Ducky Meyer) oder meinem Stellvertreter Michael Meier.

Zudem hat jeder Bürger bei uns die Möglichkeit sich ein paar Taler dazu zuverdienen, indem er unsere Baustellen beliefert und die abgelieferte Menge hier angibt : "gelöscht" , Die Bezahlung erfolgt bei Anwesenheit meinerseits oder von Michael Meier nach einer Kontrolle an der Baustelle.

Eine Übersicht der Baustellen finden Sie unter : "gelöscht"

Gern können Sie uns auch per Telefon kontaktieren oder mich über die Funkfrequenz 55 erreichen. Oder Sie erreichen uns in unseren Büroräumen, nachdem diese errichtet worden (genauer Standort wird noch bekannt gegeben).

Ich hoffe ich konnte Ihnen einen Einblick in unsere Firma geben. Bei Interesse oder Fragen wenden Sie sich an mich, oder an meinem Stellvertreter. Wir sind an den Kürzel [M+M Bau] zu erkennen.

Einen schönen Tag allerseits, Ducky Meyer und das Team von Meyer & Meier Bau :)

• Hallo geehrte Mitbürgerinnen und Mirbürger von Havenborn.

Ich wollte euch mitteilen das wir Einführungspreise haben. Zur Zeit schlägt das errichten Ihrer Immobilie bei uns 1 Million $, Preiänderungen unter vorbehalt.

Es gibt auch ein neues Formular für einen Bauauftrag für komplette Immobilen : "gelöscht"

Materialbestellung sind hier aufzugeben : "gelöscht"

Mit freundlichen Gruss

Ducky Meyer

Meyer & Meier Bau

• Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger.

Aufgrund von Selbstkündigung meiner besten Mitarbeiter und dessen Gründung einer eigenden Baufirma werde ich aus nicht mehr wirtschaftlichen Gründen die Firma Meyer & Meier Bau vom Gewerbe vorerst abmelden.

Für die Kunden die Ihr Haus schon bezahlt haben brauchen keine Angst haben mit lerren Händen da zustehen, diese Arbeiten werden noch erledigt.

Habe es mir auch anders vorgestellt.

Euer Ducky Meyer