NetJET+ System / Was ist das? & Mitglied werden!

• Sehr geehrte Damen & Herren,

mit Stolz präsentieren wir, NetJETairlines das zukünftige Mitgliedssystem unseres Unternehmens.

Wie bereits vor einem Jahr wird das sogenannte ''NetJET+'' System wieder in das Unternehmen aufgenommen.

Was ist das NetJET+ System?

Das NetJET+ System ist ein internes Mitgliedssystem für Kunden & Privatpersonen, das ermöglicht, bei öfteren beanspruchen unserer Dienstleistungen starke Preissenkungen & andere Vorteile zu erhalten.

Das registrieren kostet bis zum Anfang der 6.0 für eine Woche 4.150$ , damit gewähren wir ihnen ständige Vorteile und ermöglichen ihnen das sammeln von sogenannten NetJET-Flugmeilen, diese sorgen für weitere interne Vorteile bei jeder Nutzung & Buchung unseres Services.

Weitere und genauere Infos, sowie Vorteile für sie als NetJET+Mitglied erhalten sie durch eine Nachricht an mich! (Forum)

Registrierungen erstmals nur durch Forumnachrichten verfügbar.

Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit wie die ganzen Jahre zuvor.

Wir bedanken uns weiterhin an alle insg. 128 Mitglieder der letzten Jahre!

MFG

NetJETairlines

• Meine Herren, der Beitrag wurde einen Tag vorm Release geschrieben.

Zu dem Zeitpunkt war die Währung noch nicht bekannt.

Ebenso war das Geldsystem noch nicht bekannt.

Somit wusste keiner aus seiner Gruppierung wie viel Wert das hat.

Ich appelliere an den Ersteller des Beitrages, dies zu korrigieren, da es, wie man sieht, zu Missverständnissen führen kann

wzUNq3vR.png

Mindrape

RealLifeRPG Team

Support-Leitung

Vieles hat heute reibungslos funktioniert. Und dann waren da noch die Dinge, an denen ich aktiv beteiligt war.