Night Vision Googles - Dieses "tolle" rauschen.....

  • Hallo Liebe Community,


    mich stört momentan sehr, dass das Night Vision so rauchst. Ein paar Leute die ich Frage sind alle der selben Meinung, dass es nicht mehr rauschen tut.


    Ich würde somit hier gerne einen Änderungsvorschlag machen dass das Night Vision nicht mehr rauscht.
    Vielleicht wird sich da ja was bewegen. Mit einer umfrage wäre ich schon sehr zufrieden :D


    !! Schreibt mal alle eure Meinung darunter !! :D


    Grüße


    Basti

    Basti Schleifer

    Polizeikommissar

    Dienstnummer: [C6/08]


  • Nö ... ich finde es so Realistischer einfach aus dem Grund das dass Vannila Arma 3 Nighvision nicht Realistisch ist. man kann keine 3 KM weit gucken wenn keine Lichtquellen in der nähe sind. zudem könnt ihr mit ALT+Bild Hoch / Runter das Nighvision Sensibler machen Hier ein bild von echtem Nighvision






    Man hat in echt kein HD Bild ... also du hast schon ein Qualitätsverlust sobald du ein Nachtsichtgerät an hast



    Mit freundlichen grüßen ,
    Chris Crank

  • ich denke es bleibt so wie es ist weil wie oben schon genannt ist das vanilla nightvision nicht realistisch. Weil sowieso an dem 5.0 gearbeitet wird,wird eigendlich wenig für die 4.0 gemacht. Gruss Michael winslow

  • Realistisch schön und gut, aber ob es Sinn macht?


    Es ist einfach störend und einschränkend.
    So wie das NS-Visier momentan eingestellt ist kriegt man doch nach 5 Minuten Benutzung Augenschmerzen und erkennen kann man trotzdem nichts.


    Ich persönlich habe ein mulmiges wenn ich bei Nacht mit einem Fahrzeug unterwegs bin und das ist meiner Meinung nach nicht der Sinn der Sache.


    MfG

  • vllt ist es ja durch das ace nlgli h das wenn mann einen infrarot laser benutzt zb.an einer waffe. sich durch eins halten der infrarot lichtes das biöd verbessert. so ist es zb in reallife bei ner infrarot nasi vom bund. durch benutzung des infrarot lasers bzw infrarot taschenlampe wird die sicht verbessert und die helligkeit erhöht. aber wie gesagt nur im verbindung mit einem dieser fegenstände an der waffe. vllt ist dies ja eine möglichkeit. MFG Buffer

    Hochachtungsvoll: Andreas Buffer , alias Peet the Punisher