Forum Upgrade + Neues modernes Design ?

  • also bei mir funktioniert das forum deutlich besser auf der mobilen version als früher, kann mir jetzt endlich die liste der ungelesenen beiträge anzeigen lassen :)


    und es ist einfach mal viel viel schneller, das finde ich auch ganz nett ..


    wie gesagt, hat auch nur nen 10er gekostet, ich denke das ist für jeden ok, weil dafür ist es schneller und wenn man sich mal dran gewöhnt hat denke ich auch vom aussehen überlegen :)

    Das gleiche bei mir.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Dr. Mark Dertius

  • Ich empfinde das Forum jetzt auch als deutlich ansprechender. Und wie vabene geschieben hat - nur 10 statt 140 (sollte man oben vielleicht ändern).

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Anfangs war es sehr Gewöhnungsbedürftig.

    Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass mir die Übersicht gut gefällt und das Design ganz schick ist.

    Und dafür, dass nur 10 Euro verwendet wurden, absolut i.O

    Gut gemacht Greeny :thumbup: