Mein Name ist Tom Keen aka. Erfan,
ich bin schon ne weile bei Realliferpg dabei und hatte auch immer meinen Spaß, nur leider kam dann dieser Moment wo mich einer
gefragt hat ob ich ihm bei seinem Server Helfe und ich dann zugestimmt hatte und das war mein Größter Fehler, den ich auch selber eingesehen habe aber
jeder geht mal den falschen Weg und jetzt bin ich auch permanent ausgeschlossen und kann auch leider nicht mehr auf dem Server zocken wo alles angefangen hat
und es auch hier zu ende geht mit Arma 3, denn das hört sich vielleicht ein wenig blöd an aber ich habe mir damals ganz ehrlich Arma 3 nur wegen diesen Server
gekauft und habe es dann auch nicht bereut, bis Heute .
Natürlich war das von mir nicht in Ordnung einfach anzufangen bei einen anderen Server mit zu machen
(wo ich jetzt auch nicht mehr drin bin, da ich einfach eingesehen habe, dass Realliferpg einfach mehr Spaß macht und ich hier auch noch meine Freunde habe)
aber ich bitte euch mir noch eine 2. Chance zu geben, das wäre gerade mein größter Wunsch
Ich hoffe, dass die Community mir verzeihen kann und das Team auch denn jeder verdient mal eine 2. Chance und darum bitte ich auch .
Jeder Mensch kann sich ändern...
Mit freundlichen Grüßen
Tom Keen