Könnte mann ab der 6.0 das mit dem 6 eck ausschalten weil irgendwie nervt das und ist das ist wahrscheinlich falsch eingestellt ,
weil wenn ein gang Mitglied kein GPS Hat Kann Mann diese Person immer noch auf der karte und mit dem 6 eck sehen weil ist ja nicht gut wenn zb.
ein Mitglied Entführt wird aber mann in Trotzdem finden kann weil es gibt viele die das aus Nutzen , Wehre Cool Wenn das so eingestellt wird
6.0 Kleine Gang Änderrung ?
-
-
#gegenHexagons
-
was ?
-
Wenn einer deiner Team Mitglieder Entführt wird, sollten man im Rösti Pommes mit denken und sagen das man Denjenigen nicht sehen kann da er kein GPS Tracker mehr hat, aber soweit ich es mitbekommen habe, gibt es in der 6.0 keine Hexagons mehr.
-
#gegenHexagons
genau das
-
hexagons sind aus, marker nur alle 15 sekunden auf der karte und nicht wenn man gefesselt ist
-
Ich mein Fahrzeuge können einen dauerhaften GPS haben, das relativ realistisch. Aber Personen sollten finde ich sogar gar kein GPS mehr haben.
-
GPS Tracker für Personen: Ja. Aber man sollte diesen kaufen können und billig sollte es nicht sein. Selbe finde ich für NV.
Das ganze sollte schon teuer sein und GPS nur als Map marker vllt. -
ja eig ist das so wenn mann kein gps hat kann mann ihn auch nicht finden aber wenn er ein hat sollte mann ihn sehen können als Team mitglied
-
Ich hätte gerne wieder GPS Tracker wie in der 1.0 die man an Person anbringen kann oder an Fahrzeuge, voll gut zum ausspionieren zb von der Polizei Streife xD
-
-
also die Idee mit dem Tracker würde ich mich auch als guter Zusatz sehen. Ansonsten ist es mir den Sachen die für die 6.0 schon drin ist gut gelöst