Entschuldigung für die Äußerungen

  • Hallo an alle zusammen.
    Ich habe in der Vergangenheit Sachen geäußert die mir ziemlich leid tun. Dies war aus dem Effekt heraus, da ich mit ein par Leuten etwas an ein ander geraten bin. Ich weiss dies ist keine Entschuldigung für die Sachen die ich gesagt habe. Hoffe jedoch das meine Entschuldigung angenommen wird. Die betroffenen Personen sind die zum einen die Bonnie und zum anderen der Mindrape. Ich hoffe ihr könnt nach ner Zeit über meine Äußerungen hin weg sehen und nehmt meine Entschuldigung an, denn diese ist erlich gemeint. Ihr könnt auch gerne auf mich Persöhnlich zu kommen und denn sage ich euch dies auch nochmal selbst. Ich werde hier jetzt keine genauen Äußerungen nennen, da diese wirklich unter der Gürtellinie waren und ich normalerweise Erwachsen genug bin um mich besser zu Äußern. Ich habe hieraus deutlich gelernt und gelobe Besserung. Ich bin ein Mensch der sich gerade macht wenn etwas Falsch läuft und sich Verteidigt. Genauso stehe ich aber auch dazu wenn ich etwas getahn habe das nicht in Ordnung war und Entschuldige mich dafür. Daher auch dieser Eintrag. Ich hab mich selbst nicht wieder erkannt und werde etwas der artiges nicht wiederholen. Ich hoffe noch auf ein Persöhnliches Gespräch um mich persöhnlich bei den betroffenen Personen Entschuldigen zu können. :( :( :(