Gewerbeanmeldung Cargo Bull`s

  • C.B.jpg



    Einige Wochen sind ins Land gezogen!


    Jim Beam und Jack Daniels haben sich dem harten Leben auf der Insel gestellt, doch auch hier
    wie überall anders auch im Leben, wird einem nichts geschenkt!
    Deswegen leben die zwei das Motto " man wächst an seinen Herausforderungen"!!
    Aufgrund dessen entschieden sich eine Kooperative zu schaffen und sich so zusammen wirtschaftlich zu entwickeln. Das Ergebnis hieraus ist die Firmengründung.....



    CARGO BULL'S


    Abbau -Verarbeitung -Lagerung - Transport

    Was ist Cargo Bulls:
    Wir sind eine Dienstleistungs-Firma,
    die sich bei den Produkten ganz nach den Kundenwünschen richtet!


    Gründer und Inhaber von Cargo Bulls:
    Jim Beam,Jack Daniels


    Was Bietet Cargo Bull´s:
    Wir bauen Rohstoffe für sie ab, verarbeiten diese auf Wunsch und lagern diese auch für sie für einen gewissen Zeitraum ein, bis zum Zeitpunkte der Vereinbarten Übergabe. (Siehe Service und Preise)



    Geschäftsbedingungen von Cargo Bulls:
    Die Firmen Garantie endet ab dem Zeitpunkt der Vollzogenen Übergabe an einem vorher vereinbarten Ort. Die Entlohnung für die erbrachte Leistung wird zum Zeitpunkt der Übergabe an den Auslieferer entrichtet!
    Desweiteren werden bei größeren Bestellungen der Firma Cargo Bull´s Vorbehalten sofern Produkte nicht auf Lager sein sollten den Termin der Übergabe und dem Ort festzulegen.
    Cargo Bull´s fungiert lediglich als Zwischenhändler, für den Verkauf der Ware ist jeder Kunde selbst verantwortlich!



    Service und Preise:


    Transport:

    Von A nach B ,je nach Weg und Aufwand wird vor Auftragsannahme verhandelt , jedoch nicht über 5% des Warenwertes


    Lagerung:

    Maximale Lagerzeit 72h, bei 10% des Produktwertes pro 24h.
    Mögliche Verlängerung der Lagerzeit um max. 48h bei 15% des Produktwertes.


    Abbau (nicht verarbeitet!):

    10% des Produktwertes (Preis schließt Lagerung für 48h ein), Abbau mit Lieferung: 15% des Produktwertes (Lieferung je nach Absprache aber binnen 24h)

    Abbau+Verarbeitung:

    20% des Produktwertes (Preis schließt Lagerung für 48h ein), Abbau+Verarbeitung mit Lieferung: 25% des Produktwertes (Lieferung je nach Absprache aber binnen 48h)


    Illegale Ware:

    Bei Illegalen Waren wird ein zusätzlicher Aufschlag auf die bereits bestehenden Preise um je 5% erhoben


    ALLE PREISE ERRECHNEN SICH AUS DEM AKTUELLE MARKTWERT ZUR ZEIT DER AUFTRAGS ANNAHME!!





    Für Ihren Auftrag bedanken wir uns bereits im Vorraus und bedanken uns für Ihr Vertrauen!


    PS.: Bewerbungen werden gerne entgegen genommen!
    Richten sie diese entweder direkt an die Firmengründer Jim Beam oderJack Daniels per SMS und kommen sie zu einem Vorstellungsgespräch nach Vereinbarung.




  • Sehr geehrter Herr Daniels, Herr Beam,


    das Sekretariat des Kraftfahrtbundesamtes ist so überlastet das der Punkt illegal einfach mal übersehen wurde, insofern freue ich mich ihnen eine Genehmigung für ihr Unternehmen "Cargo Bull" aus zu stellen.


    Wir wünschen ihnen viel Erfolg und gutes Gelingen.


    MfG
    Greg Tabor
    Minister für Angewandte Transportsicherheit und hoch legale Warenschmugglerei