Mapname 6.0 Gewinnspiel

  • Hallo zusammen
    Die 5.0 neigt sich dem Ende zu und die 6.0 steht vor der Tür. Die Map ist nahezu fertig (Bilder sind in den Blogs zu sehen), aber ein entscheidender Punkt fehlt noch: Der Mapname.


    Da wir in dem Stad-Land-Fluss Beitrag noch keinen Mapnamen gefunden haben, der uns wirklich anspricht, haben wir uns dazu entschlossen daraus ein Gewinnspiel zu machen.
    Zu gewinnen gibt es ein Grundstück auf der neuen Map, das von dem Gewinner mitgestaltet werden kann (sofern gewollt). Ansonsten würden wir das Grundstück nach Wunsch bauen. Die Lage ist nahezu komplett selbst überlassen und das Gebiet kann gerne auch noch Platz für Freunde, Garagen, einen Privatstrand o.ä. haben. Da setzten wir eurer Kreativität keine (nagut, kaum) Grenzen.


    Um zu gewinnen braucht ihr uns nur einen guten Mapnamen vorschlagen.
    Die einzige Einschränkung ist, dass man den Namen nicht schon aus dem echten Leben kennen soll (Sylt, Deutschland,...).


    Für den Fall, dass uns keiner der Vorschläge auf Anhieb gefällt gewinnen die Spieler, die uns durch ihre Vorschläge das entscheidende bisschen Inspiration gegeben haben einen schönen Namen zu finden. :)
    So bekommt dann natürlich jeder der Gewinner ein eigenes Grundstück :)



    Ich hoffe das ist Anreiz genug und ich freue mich auf eure Vorschläge!
    Einsendeschluss ist der 25.09.

  • Ist dezent schwierig einen Namen zu finden ohne zu wissen wie das Terrain grob aussieht und wie sich die Landschaft zusammensetzt...
    Oder wie die Städte heißen sollen.


    Darf man eigentlich mehrere Vorschläge abgeben?


    Mir fällt so spontan halt Maridur oder Revtan als Name ein.


    Brrrt für die Welt


    Sir, der Feind hat gerade eine Rakete abgefeuert.


    Woher wissen Sie das?

    Twitter.

  • Wir sind schon so weit in unserer unkreativität das wir nen wettbewerb machen :D


    ich antworte einfach mal für Jan ohne mit ihm zu reden:
    Mehrere Namen sind erlaubt, probiert erst zu überlegen und nicht 100 posts mit jeweils einer idee zu machen :)

  • So hier mal ein paar Beispiele die es so in Live nicht gibt aber evtl was dabei sein könnte bzw ein paar Gedanken Anstöse. Und wer weis vllt bin ichh ja einer der Glücklichen dann :D


    Arthosia
    Allerronn
    Aranien
    Aturien



    Bretonien



    Galladorrn
    Gallardonien
    Gallmarnien



    Hellgonien
    Hellgonia



    Iskalien



    Neu Leuenstein



    Mentarien



    Soederland



    Zarorien



    Viel spass beim stöbern

    Hochachtungsvoll: Andreas Buffer , alias Peet the Punisher

  • -Arlonien
    -Berlanien
    -Chamnowic, Cravinic
    -Darkojev
    -Endolosien
    -Fälligenhausen, Neu Fande
    -Grondeburg
    -Hamikos
    -Iddelbüren
    -Janow
    -Kars
    -Lüderstadt
    -Madalusien
    -Normano, Neu Nummerstadt
    -Olban
    -Palzrik
    -Querse
    -Röltzinge
    -Sungella
    -Togna
    -Udeburg
    -Vondano
    -Walfburg
    -Xorana
    -Yelonka
    -Zeelonia

  • -Höpenborn
    -Höpenlann
    -Höpenlannen


    Übersetzt bedeutet alles Hoffnungsland

    ------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen

    Sylter / Christian

  • 1. Solko


    2. Soilko


    3. Estuary


    4. Manitas


    5. Kalosa


    6. Morhedge


    7. Anbeck


    8. Honnerweld


    9. Oustan


    10. Ogatchi


    11. Barum


    12. Oselich


    13. Spakelter


    14. Taima


    15. Vermaach


    16. Bimburg


    17. Tedesco = Deutsch

  • 1. Wenlo
    2. Zahnder
    3. Naturalis
    4. Cenwood
    5. Tomorrowland ( :P )
    6. Hagensberg
    7. Zitten
    8. Glaavental
    9. Bragenberg
    10. Mesern


    Hier mal 10 Vorschläge von mir. Vielleicht ist etwas dabei, was euch gefällt. Grüße!

    Mit freundlichen Grüßen


    --> Sonny Black <--


    "Hab doch keine Angst vor dem Typen mit dem Schlagring! Er ist zwar ein bisschen verrückt, doch ich mag Ihn."