Die Bruderschaft sucht.

  • logo.png




    Die Bruderschaft
    [DBS]

    Eine Bruderschaft, ist eine organisierte Gemeinschaft oder Körperschaft von Männern, die sich untereinander „Brüder“ nennen und gemeinsame Interessen verfolgen. Die Gemeinschaft beziehen sich auf Brüderlichkeit als eine ihrer Grundlagen. Vor allem als kultisch-religiöse-satanische Zusammenschlüsse für gemeinsame fromme oder Aufgaben wie zb. Opferungen, Rituale oder andere der gleichen.

    Wir werden Aktiv mit dem Beginn der 6.0 und daher suchen wir noch Leute die sich uns anschließen möchten.
    Wir Agieren aus der Dunkelheit ziel sicher und präzise.
    Bedingungen mindestens 18 Jahre Jung, geistige Reife und in Stress Situationen ein klaren Kopf bewahren.

    Ich könnte hier noch ein Roman hin schreiben aber das wäre Schwachsinn. Wenn du lust hast einfach ein PM und
    man kann sich außerhalb von Bad Ohrendorf mal treffen.

    Stehen gerne für fragen zu Verfügung ansonsten sehen wir uns in der 6.0 in der Burg der Bruderschaft hoffentlich als Gast,
    falls nicht als Gast dann hoffe ich doch du hast ein letzten Wunsch.

    Traust du dich in diesen Wald? Wenn ja wirst du irgend wann unseren weg Kreuzen.

    5fb9f6-1504494981.png