[Kritik/Lob] Sperrzonen werden nicht ernstgenommen, Personen werden gewaltsam rausgezogen

  • Guten tag,


    ich hatte da wieder ein paar Einsätze wo ich wieder hätte kotzen können. Es ist so wenn die Polizei,RAC oder die Medics eine Straße absperren dann ist diese Straße gesperrt PUNKT! aber einige wollen das nicht checken und fahren um rum NEIN! das sollt ihr eben nicht tun es ist euch untersagt offroad zu fahren es sei den die Fraktion weist euch darauf hin. Wenn nicht dann warten sie... ich habe schon oft genug Fälle gehabt das ich oder einiger meiner Kollegen einfach überfahren worden, weil ein Ziv uns mit seinem LKW Offroad umgefahren hat...Hier wie ihr es richtig macht.


    Richtig verhalten bei einer abgesperrten Straße

    -Vor der Sperre anhalten

    -Austeigen noch fragen was los ist

    -Nach einer Abzweigung fragen

    -Eingehen und dann diese abzweigung nutzen


    FERTIG!


    Ich hatte auch fälle wo jemand sich das Leben nehmen wollte also Notrauf eingeangen Notfallseelsorge Weste angezogen und los dahin. Polizei hat meistens alles abgesperrt.Nun ich versuche die Personen davon abzuhalten was sehr schlagartig ändern kann WENN EIN INDER MIT ÜBERSTEURTER STIMME RUMSCHREIT UND ZWAR DAS JEMAND EIN TAXI GERUFEN HAT! Ich verliere wegen Leuten wie EUCH dauernd Patienten. So bitte bei einer abgsperrten Zone.



    Richtig verhalten bei einer abgesperrten Zone

    -Polizeimeldung lesen/Sperre wahrnehmen falls keine Meldung kam

    -Anhalten und vor der Sperre auf jemanden warten Medic/Polizei/Rac

    -Fragen ob man woanders durch kann

    -Antwort entgegen nehmen und ausführen


    FERTIG!


    Aber nun möchte ich der Polizei als einen guten Teil Loben dafür das sie mir wenn bei Notfallseelsorge Problemem diese nervenden Menschen vom Hals schafft was meistens sogar mit einer Verhaftung endet was ich super finde. Wenn ihr wisst ihr sollt da nicht rein DANN GEHT DA NICHT REIN! Ständig kommen "Kinder" und schreien "SPRING SPRING SPRING!" es grenzt ganz stark an Trolling und sollte bestraft werden. Genauso gilt das für Leute die mit Autos ein den Grenzen hupen wie die blöden. Wegen LEUTEN WIE EUCH! verlieren wir dauernd Menschen, weil sie eben springen.



    Trotzdem einige halten sich dann ihr seid cool 8)


    Die Polizei ist dafür auch mein Freund und Helfer in solchen Sachen manchmal ist es schwer aber trotzdem helfen sie wo sie nur können :)



    MFG Jack Foster "Rettungssanitäter"

  • Ich denke das wahre Problem ist hier, dass Leute die so etwas machen meist auch nicht aktiv im Forum solche Post verfolgen.


    Lieber die Leute im geschehen darauf hinweisen.

    Ja Super...die meisten hören nach 2 Sekunden sowieso nicht mehr zu..Ich bin dafür das es eine Forumpflicht geben muss. Die meisten die sowieso dieses Verhalten aufweisen sind meistens: Kinder, RP Gurken(Leute mit -100 RP), Möchtegern RPler und Möchtegern Gangster.

  • Ja Super...die meisten hören nach 2 Sekunden sowieso nicht mehr zu..Ich bin dafür das es eine Forumpflicht geben muss.

    Eine Forums Pflicht bringt dir, dass sich jeder einen Forum Account erstellt. Das heißt aber noch lange nicht das sie hier auch aktiv alles lesen ;)
    Wie Vabene schon gesagt hat, sollten Fälle wie du sie da oben beschrieben hast erneut auftreten melde dich im Support mit Video und Namen, dann bekommen diese Personen auch ihre gerechte Strafe.
    Mehr als das könne wir dir nicht anbieten :saint:

  • Eine Forums Pflicht bringt dir, dass sich jeder einen Forum Account erstellt. Das heißt aber noch lange nicht das sie hier auch aktiv alles lesen ;) Wie Vabene schon gesagt hat, sollten Fälle wie du sie da oben beschrieben hast erneut auftreten melde dich im Support mit Video und Namen, dann bekommen diese Personen auch ihre gerechte Strafe.
    Mehr als das könne wir dir nicht anbieten :saint:

    Ja aber viele werden sich dann im Forum alles durchlesen deswegen. Nicht alle aber ein paar mehr.