Vorstellung: [KS] Kaspersk Security


  • Geschichte



    Mitglieder



    Wie bewerbe ich mich?



    Das Regelwerk


    Die Blacklist

  • Bewerbung


    Ruediger Waffeleisen (15)


    Hallo,
    mein Name ist Ruediger Waffeleisen und ich bin 76 Jahre alt. In meinen Jungen Jahren war ich als Insektenschützer auf der Griechischen Insel Altis tätig. Dort habe ich auch ganze 53 Jahre meines Lebens glücklich verbracht. Vor 7 Monaten jedoch, bin ich mit all meinem hab und gut nach Abramia gezogen um mir dort ein Leben als Rentner aufzubauen. In meinen ersten Tagen wurde ich schikaniert und ausgeraubt, doch ich konnte mich durchsetzen. Inzwischen Lebe ich hier glücklich und erfreue mich jeden Tag meines Lebens. Aber es macht mich immernoch traurig zusehen wie neuankömmliege auf dieser doch so wunderschönen Insel ausgenutzt und beraubt werden. Deshalb habe ich mich trotz meines hohem alters dafür entscheiden gegen diese Leute vor zugehen !

  • @highbei Hallo highbei,
    nach langem überlegen hat die Unternehmensleitung von Kaspersk Security entschieden sie trotz ihres hohen Alters zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen. Durch die hoffentlich hohe Lebenserfahrung Ihrerseits haben wir uns letztendlich für ein Bewerbungsgespräch entschieden, daher bitte ich sie sich in naher Zukunft mich (Harald) oder Wassili im Teamspeak nochmal auf das Bewerbungsgespräch anzusprechen. Da wir noch keinen eigenen Ts Channel haben werden sie uns wahrscheinlich in den Zivilisten Channels finden. Bei diesem Gespräch werden wir Ihnen ein paar Fragen stellen und versuchen herauszufinden ob sie mit Ihrer Persönlichkeit so ins Team passen wie wir und sie sich das vorstellen. Ich freue mich schon auf Ihren Besuch.

    Mit freuntlichen Grüßen


    Harald von Appalpel
    Vice President - [KS] Kaspersk Security

    The post was edited 2 times, last by [KS] Harald v. Appalapel ().