Fehlerbehebung bezüglich ACE / BattlEye

  • Sehr geehrte Community,


    in letzter Zeit haben viele unserer Spieler ein Problem mit dem Verbinden auf unsere Arma 3 Server aufgrund von ACE / BattlEye.
    Um euch eine möglichst schnelle Hilfe zu bieten, habe ich folgendes Tutorial für die Fehlerbehebung erstellt:



    Ein weiterer Lösungsansatz aus unserem Team, der ausprobiert werden kann, ist das Erstellen eines neuen Ordners im folgendem Pfad "Steam\steamapps\common\" und das Verschieben der Inhalte des "Arma 3" Ordners in den neu erstellten Ordner. Daraufhin löscht ihr den alten "Arma 3" Ordner und benennt den neuen in "Arma 3" um.
    In manchen Fällen hat das Problem jedoch mit BattlEye und dessen Servern direkt zu tun. Sollten beide Ansätze also nicht helfen, dann hilft leider nur Abwarten und Tee trinken bis es wieder funktioniert. Versucht also regelmäßig auf den Server zu connecten, um zu überprüfen ob der Fehler weiterhin besteht.


    Ich hoffe, dass der Beitrag euch weitergeholfen hat und wünsche euch noch weiterhin viel Spaß auf ReallifeRPG!

    The post was edited 4 times, last by xLiquid ().