Großes Lob an....

  • Hallo liebe Leserin, hallo lieber Leser,




    ich möchte mal ein ganz großes Lob an einige Mitbürger & Fraktionen loswerden. :thumbsup:


    Worum geht es?


    Seit etwa kurzer Zeit gibt es von den Fraktionen oder auch von den Civ's ausländischer Touristen / austausch Cops/Medics/Racler.
    Diese spielen die Rolle z.B. eines Engländern, mir ist dabei aufgefallen das unglaublich viele Leute drauf natürlich verstört reagieren, aber sich dennoch stehts bemühen das RP fortzuführen auch wenn Sie diese Sprache nicht sprechen.
    Es ist schön zu erleben, dass man die Situation hinnimmt und nicht gleich auf die deutsche Sprache zurückgreift und sich sämtliche dummen Kommentare wie "du kannst auch deutsch sprechen" spart.


    Diese Personen werden sich durch diesen Beitrag angesprochen fühlen..


    Es wäre wünschenswert wenn einige diesen Weg auch einschlagen würden & nicht gleich alles abstreiten.
    Mir ist auch aufgefallen, dass es das RP für beide Seiten fördert und es gleichzeitig viel mehr Spaß gemacht hat.
    Notfalls hat die Person auch gebrochnes Deutsch gesprochen.


    Have a nice day :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen,


    Marco Polo

  • Einmal hier möchte ich mich bei meinem Praktikant Zanta Claws bedanken. Du warst als Austauschprakti aus Amerika echt Klasse und viele von uns haben gesagt: den brauchen wir unbedingt. Es hat leider nicht geklappt. Aber naja trotzdem ein fettes Danke, dass ich das Erlebnis haben durfte einen so Klasse Prakti zu haben.


    Mit größtem Respekt für das durchziehen dieser Rolle
    Dr. Mark Dertius

    Mit freundlichen Grüßen,


    Dr. Mark Dertius

  • Danke, es fällt manchmal auf das es wirklich Leute dann gibt die nur der englischen Sprache mächtig sind aber trotzdem führen wir unseren Dienst weiter durch und helfen auch wenn es manchmal schwer fällt da einige einen Akzent haben der recht schwer zu verstehen ist vorallem wenn es Shotten oder Engländer sind da muss man Zwei mal hören was er gesagt hat. Da wollte ich noch den Mr Pee Buddy hier noch erwähnen der einen EMS schrieb der größenteils besser war als die von den Zivs die immer mit :" MEDIC BIN FAST TOT" kommen. Leider ist es für sie schwer da einige Zivs sie dann als leichte Beute haben oder anderes.

    Man ist nie alleine an der Spitze, aber einsam am Boden -Kontra K