Auf wiedersehen mein Bruder Samy Jones

• Werte Gemeinde Abramia.

Heute um 17:18 Uhr ist mein Bruder, Samy Jones, Leader der [KGJ] Kopfgeldjäger, in einem Schusswechsel mit der Polizei ums leben gekommen.
    Die Trauer um ihm ist groß, denn es fehlt ab nun an ein Teil in meinem Leben.

Der Anfang auf der Insel war schwer für ihn. Er hat, so wie er mir berichtet hat, viele Freunde aber auch Feinde gehabt.
    Die Firma unter seiner Leitung lief und er hat alles gegeben um sie über Wasser zu halten.
    Er stand in allen lagen unterstützt und schützend hinter allen und war zu jedem Fair.

Stets hat er neue Bewohner geholfen. Sei es bei Fragen oder ähnliches.

Oft haben wir über seinen Job geredet und ob es besser sei was anderes zu machen.
    Doch er hat es geliebt.
    Genauso wie seine große liebe Rias. Diese Liebe zu beiden wurde ihn nun zum Verhängnis.

Nun muss ich nach dem tragischen Tot meiner verlobten Vega Morales, auch meinen Bruder begraben.

Die Trauerfeier findet am 13.08.2017 um 16 Uhr in Sakovo statt.

• Sehr geehrter Kollege Jones,

Ich bedauere Ihren Verlust sehr und hoffe sie stehen diese schweren Zeiten gut durch. Leider muss ich Ihnen sagen, dass Auch meine Schwester Rias kurz vor Ihrem Brude Samy von uns gegangen ist.
    Ich hoffe die beiden sind nun im Himmel, oder wo auch immer sie jetzt sind, wieder miteinander vereint sind und Ihre Liebe genießen können.

Ich werde der Trauerfeier beiwohnen, mit den Gedanken bei Samy und Rias.

In stiller Trauer,
    Maria Brink

• Lieber Herr Jones,

mein tiefes Mitgefühl für den Verlust. Ihr Bruder Samy war ein
    Super Chef und ein noch besserer Freund.

Und immer sind sie da Spuren deines Lebens, Gedanken,
    Bilder, Erinnerungen und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern, uns Glücklich und traurig machen
    und dich nie Vergessen lassen.

Mein Mitgefühl an alle Hinterbliebenden des Verstorbenen.

In tiefer Trauer

Jan Pannunzi

--- Weint nicht, weil es vorbei ist, lacht, weil es schön war. ---

• Samy Jones
    Am Marktplatz 1
    74428 Isla Abramia

Mein Testament

31.12.2016

Ich, Samy Jones, geboren am 17.02.1994 in Yolandi, setze hiermit meinen Freund, [b]Tony Clark, geboren am 10.01.1994 in Sakovo, als Alleinerben ein.[/b]

Hiermit enterbe ich meinen Bruder, Ben Jones, geboren am 17.02.1994 in Yolandi. Gleiches gilt für seine Abkömmlinge

Meinem Freund, Jonas Hemschke, geboren am 20.07.1977 in Osnabrück (Deutschland), vermache ich mein Haus Am Marktplatz 1.

Sollte eine der in diesem Testament enthaltenen Anordnungen unwirksam sein, so behalten trozdem alle anderen Anordnungen ihre Wirksamkeit.

Samy Jones

[b][/b]

• Guten Tag,

Ben erstmal ein beileid um deinen Bruder.

Ich habe mich immer schon gut mit Ihm verstanden obwohl er auf der Schiefenbahn war...

----

Allerdings verstehe ich nicht wieso ich in dem Erbe deines Bruders vorkomme.

Dennoch würde ich mich freuen, wenn ich es kriege, mit diesem Geld könnte man eine schöne Trauerfeier organisieren.

Ihm seine Letzte Ehre erweisen.

Gez.

Tony Clark

• Dieser Moment wenn der Bruder nichts bekommt. xD *Feels bad man*

Natürlich herzliches Beeileid an alle nahestende Personen von
    Samy Jones.

• Hat Samy zufällig Rias umgebracht?

Dazu haben wir leider keine weiteren Informationen. Mir wurde Ihre Leiche zur Identifikation gezeigt. Es bestätigt sich zwar, dass Rias umgebracht wurde, durch mehrere Schüsse in Kopf und Brust, jedoch kann der Gerichtsmediziner aufgrund dessen, dass die Projektile aus Ihrer Leiche entfernt wurden, nicht mit sicherheit sagen aus welcher Waffe die Schüsse abgegeben wurden.