Bildschirm Freezt sehr oft für ca. 2-4 Sekunden

  • Guten Tag liebe Community,



    Ich habe da seit ein paar Wochen wieder mal ein paar Probleme.



    #1 Mein Bildschirm Freezt ziemlich oft. Alle 4-8 Minuten kommt immer ein Freeze der dann für 2-4 Sekunden anhält. Die passiert in Arma, in Lol, in PUBG und sonst was für spielen... Auf dem Desktop beim Surfen...
    Es ist einfach nur Nervig und da hoffe ich das jemand eine Idee hat...


    #2 Ich starte mein PC, dann fährt er nicht normal hoch, der PC läuft zwar und die Grafikkarte auch aber ich habe keinerlei Anzeigen von Windoof...



    Joa das war es eigentlich auch schon.
    Ich hoffe sehr das mir hier jemand weiterhelfen kann.


    Grüße
    Schleifer

    Basti Schleifer

    Polizeikommissar

    Dienstnummer: [C6/08]


  • Bin zwar kein Profi, aber das klingt für mich nach Monitor oder Registry/Fragmentierter Festplatte.


    Wenn du nen anderen Monitor hast versuch mal den Anzuschließen ob es das Problem behebt, am sonsten mal CCleaner ziehen und auf Registry-Fehler überprüfen.


    Wenn auch das nicht hilft öffne mal cmd mit Administratorrechten und gib folgendes ein:


    Code
    1. chkdsk /f

    Anschließend startest du mal deinen PC neu und schaust ob es funktioniert.


    Brrrt für die Welt


    Sir, der Feind hat gerade eine Rakete abgefeuert.


    Woher wissen Sie das?

    Twitter.

  • Mattes kann durch aus Recht haben. Sollte dies dennoch nicht geholfen haben, dann meld dich doch mal bei uns im Channel "Technikfragen / Launcher Problem".


    Mfg Liquid