Die Triaden





























  • Wichtige Infos! Die Triaden wird es auf der 5.0 warscheinlich nicht mehr geben. Dafür aber die News * eventuell Isla News * zudem werden dann Server Videos gemacht und auch Vorstellungen von Clans etc. Vieleicht macht das ja schon der eventmanager oder so. Wenn ja dann bitte bei mir melden. Vielen dank gruss winslow via handy

  • Hi Michi,


    das Eventmanagement ist dafür verantwortlich, Events auf dem server zu organisieren. Dazu zählen keine Videovorstellungen von Clans oder das Drehen sonstiger News Videos. Im Moment schreibt Pyrox hin und wieder ein paar unterhaltsame News. Jedoch gibt es auf unserem server noch keine direkte Presse Organisation, so dass du diesen sicher bereichern würdest, indem du eine interessante und lustige Berichterstattung, das Führen von Interviews oder das Drehen von Dokumentationen im perfekten Roleplay übernimmst. :thumbup:



    Mit freundlichen Grüßen
    Lion Huxley