Frage: Wie läuft der Intel Core I5 6600k auf dem Server?

  • Hallo erstmal, eine frage an die Leute die einen Intel Core I5 6600k benutzen. Ich wollte fragen wie der CPU auf dem Server läuft. (FPS mässig) Hoffe auf schnelle und Hilfreiche antworten. MfG FoxIzzBoss

  • Morgens bis Mittags, am anfang 20 FPS, nach 5-10 min. 40-50 und nachmittags bis Abends habe ich wenn ich connecte erstmal 5-10 FPS Werde ca. 2 Mal aus dem Taskforce channel raus und wieder reingegkickt(liegt aber an den FPS) und nach 5-10 Minuten fängt er sich wieder bei mir auf 20-30 FPS :)


    mfg

  • Außerdem kommt es auf den Grundtakt des Prozessors an der I5 6600K hat ein 3,5 grundtakt der auf 3,9 sich selbst hoch taktet damit sollte es flüssig genug sein da mein alter i5 4460 schon mit 60fps außerhalb yolandi und 20-40fps inerhalb normal dabei war. Zumal es selbst Serverbedingt nicht 100% flüssig inerhalb Yolandis is, mein I7 7700k hat teils immernoch fps drops inerhalb yolandi so das ich von 70-80fps runter auf 30 oder wenn der server voll is auch mal auf 20fps für wenige sekunden bin was ein dann schonmal n bischen ankotzen kann.

  • Auch in Yolandi keine Probleme ? meiner is standart takt auf 4,2 und boosted 1 kern auf 4,5 wenn er mehr leistung braucht, und trotzdem is yolandi abundzu ne problem stadt bei mir, wenn das bei dir keine fps drops hat muss ich doch mal drüber nachdenken zu übertakten.

  • Auch in Yolandi keine Probleme ? meiner is standart takt auf 4,2 und boosted 1 kern auf 4,5 wenn er mehr leistung braucht, und trotzdem is yolandi abundzu ne problem stadt bei mir, wenn das bei dir keine fps drops hat muss ich doch mal drüber nachdenken zu übertakten.

    also ich hab nix bemerkt bis jz und läuft bei mir eig sehr gut

  • Alles klar, wundert mich naja werde erstmal die arma3 parameter nochmal bearbeiten hab ich seit dem neuaufrüsten des pc's noch nicht gemacht sollte das nicht helfen muss ich mal gucken was ich mache, kann ja nich sein das n i7 7700k und ne gtx1080 fps drops vorweisen während der i5 6600k durch arma geht als obs n spaziergang is :P :D

  • Ist ja auch nicht so. Mein i5 6600k läuft auf 4Ghz und gelegentliche FPS-Drops in Yolandi (besonders bei in-Game Nacht und vollem Server) sind natürlich vorhanden. Wir reden hier ja über Arma. Wenn jemand behauptet auf vollen Servern mit einem Standardprozessor nie Drops zu haben entspricht das bisher nie den Tatsachen ;)