Admin Abuse & YouTube Vorteile

  • Da nachdem Moondye heute Abend bei uns gespielt habe sind 2 Missverständnisse ergeben die ich hier gerne aufklären will:


    1. Moondye und sein Team haben keinerlei Gear oder sonstiges von uns erhalten.
    2. Niemand wurde in die Bank oder zur Bank oder ähnliches Teleportiert! Der eindruck entstand dadurch das Knüppel auf dem Dach der Bank gestorben ist und dann einen Timeout hatte. Beim erneuten einloggen stand er dann in der Bank.


    Der Fall ist mit dem Clan SeSe komplett aufgeklärt und alles ist gut.


    Was stimmt ist das Moondye sich in den Bankraub eingemischt hat, was nicht Regel konform ist und was wir ihm auch gesagt haben.

  • Liebe Community,


    In dem Video,» BELIEVE! « Aliens, eine Begegnung der dritten Art! [Arma 3 Australien Life Mod], spielt Moondye7 unteranderem auf unserem Server. Hierbei ist zu sehen, dass Moondye in Minute 6 in Melbourne rumläuft und auf Memphis wunderbares Penis-Mobil stößt. In dieser Situation ist zu sehen, dass Moondye bereits Level 12 erreicht hat und rund 37 Millionen auf dem Konto hat. Das Level 12 ist nicht bereits mit 1 Millionen XP zu erreichen, somit musste dieses hochgestuft werden. Hier ein Screenshot:


    Ich frage mich nur, warum passiert das? Ich habe persönlich nichts dagegen, dass Moondye etwas Geld und XP zugesteckt bekommt, um den Server zu promoten. Ich würde ihm persönlich auch die Mittel geben um den server gut promoten zu können, ABER das man hier eine Lüge auftischen muss ist unverständlich. Ich bitte um eine Klarstellung.


    MfG


    A. van de Frikandel (Detektiv bei Carsten Stahl)

  • 1. ging der Forum Post um die Situation von gestern und nicht um die von dir angesprochene. Also hat keiner gelogen!


    2. hat Moondye schon LANGE vor dem Video bei uns gespielt und das auch sehr aktiv.


    Klar haben wir Ihm ein Bissen Starthilfe gegen damit er Videos machen kann diese ist allerdings Ca 40% weniger als auf dem Video zu sehen.


    Jemand hier als Lügner zu bezeichnen ist sehr daneben wenn man das ganze drum herum nicht kennt! NOCHMAL für dich der Post bezieht sich nur auf gestern!

  • Also ich war ebenfalls ein server administrator und habe etwas erfahrung damit (3jahre)
    es ist normal das leute die zb interesiert sind den server zu promoten ein bischen unter die arme zu greifen und ich finde das auch ok solange damit keine scheiße gebaut wird und es ein seriöser youtuber ist


    ich bitte euch ein bischen kann man einen youtuber der wirklich seriös ist helfen! vorallem bei dem schweren start!
    Zudem fördert es das RP was im interesse von jedem liegt!


    aber jetzt weg mit dem thema was ist gestern vorgefallen wenn ich mich erkundigen darf?

  • Es gab gestern bedingt durch Bugs und falsche Eindrücke die dann immer weiter erzählt wurden und bei jedem weiter erzählen leicht verändert worden (wie das halt so ist) einige Missverständnisse die nun aber lückenlos aufgeklärt sind.


    vor allem bei dem schweren start!

    Das ist eines der wesentlichen Argumente warum Moondye das von mehreren Angeprangerte Level erhalten hat: Das Level System in der 4.0 ist nicht gut das kann man nicht anders sagen und wir haben uns viel Mühe gegeben das in der 5.0 besser zu gestalten.

  • Ein Admin möchte ein Missverständniss klären und schon werden Leichen ausgegraben die keine sind. Zum einen sind wir alle Gäste auf dem Server und zum anderen ist es im ermessen der Admins zu entscheiden wer was wann wo. Ich finde es gut wenn man ein Missverständniss, aus dem Admin Abuse Gerüchte entstehen können, aus der Welt schafft bevor falsche Eindrücke entstehen. Der Rest hat hier nichts zu suchen


    Grüße Sheppard