Frage: Strandgut Container

  • Hey Abramia,


    ich habe da mal ne Frage. Habe man nen (wende) Strandgut machen wollen und da bin ich auf ein Container gestossen. Konnte es nicht aufladen oder sonst was machen. Man sagte ich soll die Flex nutzen, was ich auch tat. Doch es hat sich nichts verändert bis auf die Sache das da stand "Container aufgebrochen". Hat wer da ne ahnung was man nun damit macht?

  • Ich lehne mich sehr weit aus dem Fenster. Aber
    Ich hatte mal in Errinerung, dass man ihn mit einem offenen LKW /URAL und co. aufladen kann und dann wegbringen kann.
    Kann mich aber auch täuschen, daher nagel mich bitte nicht auf die Aussage fest


    LG Sly

  • Man kann es üblicher weise mit einen Offenen LKW wegfahren da es meistens nur Palleten sind, doch diesmal ist es ein Container und da frage ich mich ob man das nun aufknacken muss oder etwas größeres braucht sowie ein Hemet oder so.

  • Hi!
    Ich bin mir selber auch nicht sicher, da ich das noch nie gemacht habe.
    Aber wenn du den Container aufgebrochen hast, dann müsste entweder was in dem Container sein, wenn nicht dann drücke mal T auf den Container oder öffne das Inventar des Containers, dann müsste da was drin sein.
    MfG. Max

  • Die Palletten kannst du mit einem Ural oder anderem Transportieren, denn Container musst du mit einer Flex aufknacken dann drückst du denn Muskel "T" wie beim Fahrzeug um das was du gefarmt hast einzulagern dann erscheint ein fenster was im Container drin ist :)

  • exakt so ist es


    transportieren kannst du den container eigentlich auch, z.B. mit nem offenen hemett, aber kannst halt keine items wieder rein legen wenn du sie einmal raus geholt hast (sonst wäre das OP zum farming :D)

  • Habe es gestern mal getestet: Die großen Frachtcontainer kann man nicht auf einen HEMTT (offen) aufladen. Es ist also davon auszugehen das es mit den anderen großen LKW's auch nicht geht. Heli müsste man mal testen, am besten mit einer Huron.

  • Habe es gestern mal getestet: Die großen Frachtcontainer kann man nicht auf einen HEMTT (offen) aufladen. Es ist also davon auszugehen das es mit den anderen großen LKW's auch nicht geht. Heli müsste man mal testen, am besten mit einer Huron.

    Doch mit dem MAN TGS ( PKW Abschlepper ) kannst du die Container aufladen ^^ ( zumindest die die im RAC HQ sind ) xDDD

  • ok, dann haben wir ihn aus dem laden rauf genommen, weil es bei den containern eben nicht darum geht sie zu transportieren, sondern das material zu nehemen was drin ist.


    Dafür wie beschrieben aufbrechen und mit T das inventar öffnen

  • Wie viele Frachtplätze hat der TGS? Den TGX Flatbed können Zivilisten ja auch kaufen, aber meines Wissens hat ja sowieso jeder LKW ab HEMMTT / Thyphoon 6 Frachtplätze und somit sollte es auch mit einem HEMMTT gehen. Ich habe bisher keinen Container finden können der noch nicht geknackt wurde um es mit meinem LKW zu versuchen (HEMMTT offen).