• Player ID: 76561198322967683

Banngrund: Verkaufen von Fahrezugen Ohne Rp Hintergrund und Das Verkaufen von Fahrzeugen doppelt.

Gebannt von: Khorn Serenity Mindrape

Ich denke das ihr mich entbannen sollt weil Ich Neu in der Rp Zehne war und wuste nicht das, dass Verkaufen von Fahreugen ohne rp hintergrund verboten ist. Ich hatte ein Fahrzeug Geklaut mit mein Kollegen Und hatten nicht abgesprochen wer das auto verkauft Bis wir es ausversehen Gleichzeitig verkauft hatten das war nicht Geplant.

Antrag:

Hallo mien Name ist Alex bin 18 jahre alt und ich möchte mich ganz doll entschuldigen das ich Die Fahrzeuge verkauft habe.
    Und das wird nie mehr vorkommen und ich werde mich an die Regeln halten.

Es tut mir echt leit Entschuldigung

MFG

Alex

• Hallo.
    Ich habe mir deine Akte nun noch einmal angesehen.
    Aufgrund deiner vielen Vorstrafen, welche innerhalb kürzester Zeit passiert sind (6 Regelverstöße in 48h) werden wir dich und deinen Kollegen nicht entbannen. Bei wem, der so viele Regelverstöße in kürzester Zeit begeht, für den sehe ich leider keine Zukunft auf unserem Server. Zudem finde ich, dass du dir auch etwas mehr Mühe bei der Entschuldigung hättest geben können. Dennoch wünsche ich dir und deinem Kollegen weiterhin viel Spaß auf einem anderen Server.
    MfG. Max