Umfrage zum Datenbankreset in der 5.0

  • Was bitte ist daran eine Demokratische Abstimmung wen man der Community ans Hertz legt Zitat:"Niemand verliert gerne alles aber häufig ist es die beste Option alles zu Löschen und sauber neu anzufangen" Komplet Reset zu wählen?

  • Wenn ich sage das es die Beste Option ist wenn du aufhörst hier in den Post zu schreiben tust du es doch auch nicht!


    Damit will ich sagen: Jeder entscheidet das was er/sie will, wir rufen nur dazu auf darüber nach zu denken welche Option welche Konsequenzen hat.

  • "Demokratie" ... "bezeichnet Herrschaftsformen, politische Ordnungen oder politische Systeme, in denen Macht und Regierung vom Volk ausgehen, indem dieses – entweder unmittelbar oder durch Auswahl entscheidungstragender Repräsentanten – an allen Entscheidungen, die die Allgemeinheit verbindlich betreffen, beteiligt ist." (Begriffsdeutung entfernt)


    Jede Stimme zählt gleich viel, die Mehrheit entscheidet.
    Politiker betreiben auch Wahlkampf was nur die Absicht hat deine Meinung zu beeinflussen, wir schlagen euch nur vor was wir für die Beste Idee halten und zeigen euch die uns bekannten Vor- und Nachteile auf.

    The post was edited 5 times, last by Greeny ().

  • Ich denke mal jeder kann hier entscheiden, wie er möchte. Das Ergebniss sehen wir doch alle in einer Woche. Lasst uns doch überraschen was letzendlich rauskommt. Es ist öffentlich einsehbar wer für was sich entschieden hat.

  • Guten Tag erstmal an alle,
    Ich persönlich wäre auch für ein komplett Reset, da man dann mit allen anderen gleichgesetzt ist und die neue Map Isla Abrahima dadurch besser erkunden kann.
    Ich würde es schön finden, dass noch alles ausgeglichen würde, also die Preise, Exp, usw.

  • Spiele seit anbeginn hier viele Höhen und Tiefen erlebt ich finde es ist jetzt mal Zeit für ein Neuanfang sprich alles Reseten kein Bonus nichts einfach von 0 Anfangen

  • bin dafür für einen 100% neustart.
    Auch mir tut es weh alles zu verlieren aber ich denke mal dann wären diejenigen die viel haben im klaren vorteil. Was nicht schlecht bedeuten soll. Es ist einfach so das die dann schon fast alles getestet haben was dann auch den Spielspass beeinträchtigt.


    Ich hoffe nur das es der erste und letzte 100% restart neuaufsetzung ist!!!


    War mal auf einem Gta Server da haben die innert 3 jahren 7 mal alles resetet weil zu viel geld im umlauf war *hust* zinsen von über 1mio$ *hust*

  • Ihr habt entschieden, die Datenbank wird komplett zurück gesetzt!


    Wie genau der Reset abläuft und was für Boni die Spieler der 4.0 erhalten werden wir in den nächsten Wochen entscheiden und dann bekannt geben!

  • Also ich als absoluter Neueinsteiger hier bei euch würde natürlich den kompletten Reset bevorzugen um mit allen von anfang an gleich auf sein zu können ..aber egal wie es dann kommen mag echt großes Lob an die Spieler macht super viel spaß mit euch toller Server :)

  • Ich würde einem kompletten Reset ebenfalls zustimmen und zawr aus folgenden Gesichtspunkten:


    Datenbankreset wegen Entlastung der Datenbank und zum aufräumen, wobei in der Zeit mittlerweile bestimmt viele unnötige Datensätze vorhanden sind.
    Desweiteren hebt es die Chancen für Neueinsteiger, sich ins Roleplay einzufinden und diejenigen, die schon länger auf dem Server sind hätten mal wieder einen weiteren Anreiz zu spielen .
    Eventuell wäre es von Vorteil, wenn diejenigen, welche bereits längere Zeit aktiv auf dem Server verweilen und ein hohes Engagement aufweisen, gewisse Vorteile bekämen, wie bspw. ein Transportfahrzeug.