Umfrage zum Datenbankreset in der 5.0

  • So ich geb auch mal mein senf dazu wie immer halt. anfürsich bin ich ja auch kein fan von einem reset. da ich zeit der 2.0 ein treuer spieler bin und schon des öfteren bei den wechseln etwas ge kürzt wurde. ABER und jetzt kommts. wenn es danach VERNÜNFTIGE fahrzeugpreise gibt also keine 20 mille vür nen heli Sondern vllt nur 5 bis 10 dan bin ich damit einverstanden und stimme schweren herzens dafür. aber sollten sich die Preise nicht drastisch ändern und wie schon erwähnt realistisch gestaltet werden befürchte ich das uns einige spieler verlassen werden, ich rede da jetzt nicht von mir. So viel dazu. Das mit dem treuebonus hört sich ganz schön an und werde mich dann mal überraschen lassen. Liebe grüse euer Buffer vom ADAC

    Hochachtungsvoll: Andreas Buffer , alias Peet the Punisher

  • Also ich bin für einen Reset da es auch nicht sein kann das Leute 120 Mio aufm Konto haben und wir aus solchen gründen wieder Fahrzeug preise einführen müssen die 20-30 Mio Entsprechen


    2 Hat es ein ende das der Clan mit Schweren Konto die Kleinen Noch mehr Ausnimmt und alle gleich auf sind


    Wir haben Jetzt 4 Mal Teile oder Die Komplette DB mitgenommen und daraus auch das Geld was durch Bugs der Alten Mission entstanden ist .....


    Es soll die Beste mission werden daher nehmen wir uns auch die Zeit bis alles zu 99,9%Bug frei ist und darum sollte auch die DB NEU.



    :thumbsup: RESET :thumbsup:

  • 2 Hat es ein ende das der Clan mit Schweren Konto die Kleinen Noch mehr Ausnimmt und alle gleich auf sind

    Was soll das jetzt schon wieder bedeuten? Die einzigen die wir ausnehmen sind andere Clans die es selbst drauf anlegen oder Leute bei LSD/Schwefel et cetera (was man eh erst ab Level 6 bzw 7 machen kann). Und in unseren Augen ist jemand der bereits mit HEMTT Container oder dem Sheng Peng Truck solches farmt kein "kleiner" Spieler mehr. :huh:


    Aber ansonsten stimme ich dir zu, wir haben bereits vier mal Teile übernommen und das hat jedes mal eine geregelte und ausgeglichene Wirtschaft verhindert. :D

  • 121 Leute habe bis jetzt abgestimmt ... Vielen Dank für das hohe intresse an der 5.0 ...

  • Das ist doch keine richtige Community Abstimmung wo die ganzen Admin usw. mit abstimmen. Ich wehre für einen Reboot der Abstimmung wo es vorher eine Community Besprechung gibt wo die abzustimmenden Elemente erst einmal besprochen werden. Den ich hätte so einige punkte die man noch mit rein nehmen hätte können. Außerdem ist es logisch das es kein Spielspaß mehr geben würde wen alles (teilweise alles) übernommen würde also wer für eine xp Übernahme wehre zieht seine stimme zurück und likt diesen beitrag ist im übrigen sogar anonym welsch eine Ironie.

  • Die option XP übernahme ohne Geld ist unter "Teilweise Übernahme" zu finden und sollte diese Option gewinnen wird dann noch genau entschieden was übernommen wird.


    Wieso sollten deiner Meinung nach die Admins nicht mit Abstimmen ? Sind die nicht auch Teil der Community ? Außerdem haben über 130 Leute abgestimmt also was machen deiner Meinung nach die 5 Admins die gevotet haben aus ?


    Denk bitte erst nach bevor du so solch unfundierte und sinnlose Dinge schreibst!


    Kleine Info noch: Liken ist nicht anonym, man sieht wer einen Beitrag liked.

  • Es gibt mehrer Arten von Admins:
    - Die einen, die sich die Community zu Herzen nehmen und auf deren Meinungen und Kritik eingeht.
    - Andere die die Meinung zwar anhören aber dann bannen.
    - Und wieder andere die über die Community hinweg eine Entscheidung treffen.


    Ich glaube es ist eindeutig, dass die Admins von Real Life RPG sich um die Meinung und Kritik von der Community kümmern und darauf eingehen, sonst würde es eine solche Abstimmung gar nicht geben.


    5 Admins gegen 125 Member.... Ich weis nicht wer da die höhere Stimmkraft hat.


    Finde es toll dass es eine Abstimmung gibt. Gab und gibt genug Server und genug Admins die darauf Pfeifen was man sagt.


    LG


    P.S.: Wer für einen Resett stimmt weil ein Admin dafür stimmt....Welchen Sinn verfolgt dieser jemand damit wenn er eigentlich anderer Meinung ist ?

  • Auch wenn es möglich ist einzustellen das man es nicht sieht könnten wir admins immer in die Datenbank gucken und sehen wer für was stimmt.
    Daher machen wir es öffentlich damit es wenigstens alle sehen können und nicht nur wir admins, das gewährleistet auch das niemand doppelt abstimmt.


    Wir wählen hier keine Präsidenten, also wenn du es nicht magst stimm nicht ab aber wie du siehst haben Leute aus allen Spieler Gruppen für alle möglichen Optionen gestimmt und niemand wird dazu gedrängt eine bestimmte Meinung zu vertreten.


    Abgesehen davon: Auf den meisten Server wird so eine Entscheidung einfach nur von den Admins getroffen und niemand wird gefragt!