Vorschlag: kaufbare häuser und einrichtung

• Ich meine das man leerstehende Häuser die von der Map standartmäßig sind kaufen kann und seine Häuser einrichten kann. Die Einrichtung kann man in einem Laden kaufen und mit ace platzieren. Also wie Reifen aber nach Serverrestart auch noch da sind wenn es möglich ist.

• Das Kaufen von Häusern ist bereits möglich. Das Haus darf allerdings keinen Besitzer haben. Die Einrichtung würd' sicherlich gut aussehen, doch denke ich, dass in Yolandi nicht noch mehr Items gespawnt werden müssen ^^ Es sei denn, man tauscht die Boxen durch Kühlschränke, Kleiderschränke e.t.c aus.

wzUNq3vR.png

Mindrape

RealLifeRPG Team

Support-Leitung

Vieles hat heute reibungslos funktioniert. Und dann waren da noch die Dinge, an denen ich aktiv beteiligt war.

• das mit einrichtung versteh ich aber was ist wenn man bei dem haus-typen mehrere häuser zur auswahl hat und in jedem eine andere einrichtung ist und bei dem kaufbaren häusern ist sie voreingerichtet und das erst in der 6.0 kommt das es dann schon viel arbeit wäre und es ja perfekt sein soll

• Wie gesagt, ich befürworte das ganze ja sogar im gewissen maße. Man muss nur bedenken das mehr Items auch mehr Performance fressen

wzUNq3vR.png

Mindrape

RealLifeRPG Team

Support-Leitung

Vieles hat heute reibungslos funktioniert. Und dann waren da noch die Dinge, an denen ich aktiv beteiligt war.