Die Polizei dein Freund und Helfer....

  • Guten Abend Comunity!


    Vor nichtmal einer halben Std gab es ein Problem mit den Verbindungen zum Server (Steam und nicht RPG) dadurch sind 3/4 der Spieler rausgeflogen.
    Ein freund und ich wollten einen HMMT und Merlin bei den Juwelier überfallen.


    Kurz bevor wir an denen dran waren flogen die ersten Spieler raus, kurz danach auch der Pilot der Merlin.


    Wir fuhren zum Wrack um zu helfen aber alle anwesenden waren bereits offline.
    Also sicherten wir die Absturtzstelle damit das Wrack nach Downtime liegen bleibt.
    (War ja nicht sein verschulden)


    Nachdem geklärt war wem der gehörte trafen wir uns im Supportchannel, dort wurde uns dnn gesagt das es nicht Serverseitig ein Problem war, aber aus Kulanz wurde der Heli ersetzt und wir konnten abziehen.
    Alle glücklich alles toll, netter Support! Danke euch!


    Aber jetzt zu den Cops 4 an der Zahl auch rausgeflogen.
    Waren mit uns wieder online. wir schrieben 6 NOTRUFE!!!! Keine reaktion.
    Wir wollten nur das die Straße wo das wrack lag agesperrt wird, damit kein anderer da reinknallt bzw es abgeschleppt wird.
    Aber nein angeblich war es soviel arbeit das 4 Cops nach 10 Minuten wo alle wieder auf den Server waren soviel zu tun hatten, das diese Mails untergingen....
    Wenigstens ein NEIN wird nciht gemacht hätte gereicht, aber null reaktion ist schon echt super!


    Also mussten 5 Rebellen schwer bewaffnet und mit mehreren Millionen Kopfgeld die Arbeit der Polizei übernehmen und die Straße sichern.


    Ein einfaches NEIN hätte es getan....
    Und nochmals Danke an den Support!

  • Eben nochmal mit einem Cops gesprochen, es sind eben nciht alle vom Ts geflogen daher war recht viel trotzdem los, und 12 Minuten flug von der Haupstadt da hoch wo wir waren war zuviel, aber trotzdem bleibt noch die antwort per SMS. Wir hatten einfach auf blauen Dunst dort gestanden...

  • Ich hab an dem Tag mehrere Meldungen bezüglich dem Fahrverbot in Melbourne an alle gesendet. Diese Nachrichten kamen teilweise 5-10 Minuten später an oder gar nicht. Notrufe kamen bei uns keine an.

  • Zusatz: sollte es mit SMS nicht klappen bin ich euch nicht böse wenn ihr mich per TS anschreibt. (Nicht anstupsen) das gilt allerdings nicht für alle Kollegen.


    Grüße, Jelzin

  • Statt jedesmal ins Forum zu Posten, kannst du auch den direkten Weg zur Polizei im TS suchen.
    JEder weiß, dass er die Möglichkeit hat, daher verstehe ich nicht den Weg den du einschlägst