Beschwerde gegen die Polizei im Dienst von 11:30 - 12:00

  • Guten tag,


    ich schreibe diese Beschwerde aufgrund eines Fehlverhaltens einiger Polizisten im Dienst um die 11:30 - 12:00.
    Was ist davor Passiert und wie kam es zu diesem Fehlverhalten?
    Nunja fangen wir von vorne an, ich bin vom Airfield losgefahren mit meinem Jeep und bin einem anderem Schwarzen Fahrzeug hinterher gefahren,
    Nach einem Augenblick bin ich links neben ihm gefahren und haben kurz gesprochen, daraufhin bin ich weitergefahren und auf die rechte Spur wieder rübergezogen und habe ein Polizeiwagen gesehen.
    Ich bin weitergefahren und dachte mir nichts dabei dann fing die Sirene an und bin weitergefahren und hab die Polizei geboten das sie wegfahren bitte wegzufahren.
    Das haben sie nicht getan, ich wollte nach links Offroad Richtung Strand fahren und aufeinmal rammt mir ein Wagen direkt links in die Seite rein und bin Ohmächtig, da dies an einer erhöhten Position war wo es bergab ging konnte ich nicht steuern und nicht bremsen da ich Ohnmächtig gewesen war, Die Polizisten haben es nicht gecheckt das sie mich grade tot rammen.
    Ich bin weiter, und weiter gerollt...
    Dann haben 2 Wägen ein V gebildet in dem Moment wo ich wieder zu mir kam und ich war komplett im Ar**h da ich Ohnmächtig war KONNTE ich garnicht mal bremsen.
    Ich sehe dies als Fehlverhalten der Polizei an nämlich als "VDM".


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo, danke für deine Kritik. Bitte nimm dein Video und geh in den Support. Die Cops haben strikte Anweisung, Fahrzeuge von vorn zu stoppen. Dies wird in der Regel durchgeführt. Ich persönlich habe bereits einige Fälle erlebt, in denen es für den stoppenden Beamten richtig aussah (Videobeweis auch) aber beim gerammten Fahrzeug NICHT von vorn erfolgte. Arma-Bug eben...Syncro-Bug...


    Beste Grüße


    Daniel Locke


    PS: Hades Kloß, Holzi und Blant und so weiter waren dabei ;)

  • Hallo Glenn,


    kurze Frage erstmal warum hälst du den nicht an wenn die Polizei dich dazu bittet und machst Rp mit den?

  • Hi,


    ich hatte soweit ich weiß mehrere Delikte schon davor und das wäre auf das gleiche ausgekommen.
    Ich hab gestern mich 1 Stunde darüber Gedanken gemacht wie ich das richtig Veranstalten könnt Herion mit RP durchzubekommen, aber wo ich mit diesen herren am HQ stande wurde es einfach Strikt immer aufs Heroin bezogen ich habe mir alles überdachte Fachbegriffe etc. in meinem Kopf reingeschlagen um mit RP das zu machen aber nein da wurde auch gestern nur Strict RP gemacht, (d.h. auf garkeinem fall das ich kein RP machen möchte!, ich liebe RP über alles in Arma aber wenn man sowas halt dann an die latz kriegt das man versucht , wirklich alles versucht um das Heroin durchzubekommen und dann ganzezeit zu hören bekommt ja das ist flüssig, das ist Heroin da gibt es nix anders, natürlich kann es ja nur Heroin sein.. naja zurück zum Thema)
    Ich dachte in dem Moment ja, ich hab Illegale Waffen dabei, habe zich Vorstrafen bei mir dann bin ich einfach weggefahren.
    Das sah ich so aus meiner Sicht.

  • Hallo Glen,
    nimm bitte in solchen Fällen demnächst ein Video auf. Für uns als Polizei sind solche Verfolgungen recht schwer einzuschätzen, in den meisten passiert sowas lediglich durch einen Unfall. Wenn der Polizeibeamten versucht dich oder einen anderen zu überholen, um dich auszubremsen kommt meist der Flüchtende auf die Idee in denPolizeiwagen zu ziehen um die abzudrängen, bei Tempo 150-200 ist dann natürlich die Reaktionszeit relativ gering. Nimm das nächste mal bitte ein Video zur Klärung des Sachverhaltes auf, so wie es Herr Locke oben bereits geschrieben hat.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Naja wie schon gesagt bin Ohnmächtig gewesen.. ist aber auch jetzt egal

    Die sache ist das ArmA 3 Mod Fahrzeuge beispiel Mr.Shounka leider so ausrasten sobald sie Kontakt von gegenfahrzeugen kriegen das ist eine blöde Sache deswegen sind auch Fraktionsautos etwas verstärkt wenn man sich die NEF Vids ankugt. Man kann froh sein dass man es zumindest versucht hat, es ist ja nicht so das als Beispiel zeigt das die Cops direkt aussteigen und loschießen das machen schon ein paar...

  • Mal ne kurze Frage, kann sein, dass ich falsch liege, aber wenn ich mir das Video anschaue, sehe ich nicht die Berührung, wodurch sie das erste Mal unmächtig wurden. Man sieht nur, wie sie mit hoher Geschwindigkeit ne Klippe runter rasen bzw. fliegen und durch den Aufschlag können sie auch bewusstlos, was ich gefühlt 50mal schmerzhaft am eigenen Leib erleben musste :whistling: Jedenfalls sah man erst später das zweite Polizeiauto. Kann sein das ich jetzt komplett falsch liege, dann tut es mir Leid :D Und das mit dem V-Stoppen haben sich die kollegen auch anders vorgestellt, wahrscheinlich. wir sind alle nur Menschen und aus Fehlern lernt man :)

  • Also wenn man sich das Video so ansieht scheint die Situation ehr die zu sein:


    Die Polizei will dich anhalten, darauf hin drohst du mit Beschuss, wenn sie die Verfolgung nicht abbrechen.
    Du flüchtest Richtung Sakovo. Dann ziehst du anscheinend nach links um offroad zum Strand zu fahren, wie du schreibst. Dabei rammt dich (im Video in einer Stauwolke) das Polizeifahrzeug, welches hinter dir fährt (ich würde schätzen eher unabsichtlich). Du bist ohnmächtig und rollst den Berg weiter runter. Die Einheiten wollen dich mittels V anhalten. Zum Schluss eskaliert die Arma-Pysik eskaliert.

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus