Blog #56 - Release der 6.0 - Datum !?

• Wird das denn selbst mit ´´älteren´´ Laptops/ PC´s laufen? Weil ich gelesen habe 14GB Mods und ales selbst und Haufen Objekte usw... Mache mir gedanken, dass ich bei 6.0 evtl nicht mehr auf den Server kann mit meinem mittlerweile 3 Jahre alten Laptop... Momentan schafft er es noch gerade so auf die knapp 30 FPS...

mit freundlichen Grüßen,

Deckard Shaw

(harmloser Zivilist)

• Also wir können noch nicht einschätzen wie die Map von der Performance wird, aber wir haben an der Mission extrem viel optimiert, daher HOFFE ich das die Performance entweder gleich bleibt oder einen Ticken besser.

Genau sagen können wir das aber erst zu release unter vollast

• Also wir können noch nicht einschätzen wie die Map von der Performance wird, aber wir haben an der Mission extrem viel optimiert, daher HOFFE ich das die Performance entweder gleich bleibt oder einen Ticken besser.

Genau sagen können wir das aber erst zu release unter vollast

Ok. Ich hoffe auch das beste. Wäre echt schade, wenn ich nicht mehr drauf könnte wegen der Performance... ;(

mit freundlichen Grüßen,

Deckard Shaw

(harmloser Zivilist)

• Wird das denn selbst mit ´´älteren´´ Laptops/ PC´s laufen? Weil ich gelesen habe 14GB Mods und ales selbst und Haufen Objekte usw... Mache mir gedanken, dass ich bei 6.0 evtl nicht mehr auf den Server kann mit meinem mittlerweile 3 Jahre alten Laptop... Momentan schafft er es noch gerade so auf die knapp 30 FPS...

30 FPS schaffe ich mit meiner 5 Jahre alten AMD Gurke noch nicht mal um 7 Uhr früh direkt nach dem Restart wenn nur 5 Leute aufen Server sind. :D
    Zur Rushhour gegen 19 Uhr kurz vor Restart bin ich froh wenn meine FPS noch Zweistellig sind :D

Für mich kann es eigentlich nicht schlechter werden :P

Unser Scripter Team Zaubert uns wieder mal eine gute Mission =)
    & das Mapper Team macht auch super Arbeit und da wir die Objekte nicht über die Mission oder via Script setzen sonder direkt auf der Karte verbauen können bedeutet das eigentlich bessere FPS :3
    Wir hoffen das die FPS gut werden bzw warte wir wissen das immer positiv denken, aber wie Vabene schon sagte können wir das erst sagen wenn wir Fertig sind.