[Kritik] Zivilisten haben (manchmal) wenig Geduld

  • Guten Tag,


    wie ihr am Titel seht habe ich was (zum größten Teil) für die Zivilisten. Es regt mich auf das ich als Medic bei einigen sagen muss dass ich ein wenig länger brauche. Die Behandlungen sind schon schnell genug, normalerweise müsste man euch noch zum Krankenhaus da behalten. Bei einigen finde ich ihr mitarbeiten super, sie gehen aufs RP dafür Daumen hoch :) . Nur was mich nervt ist das Zivilisen die vor der Polizei abhauen sagen ich solle ihnen ein "Pflaster" aufdrücken den sage ich nun was. Wenn ihr gesucht werdet oder keine Zeit habt KOMMT NICHT! Ich hasse es jedes mal einen Zivilisten verletzt da zu lassen, weil er nicht warten kann. Es ist ja ok ich weiß das man Zivilisten viel zu tun hat aber wenn ihr verletzt seid dann müsst ihr mit solchen Zeiten rechnen. Alleine wie ein EMS beginnt ist schon beklaglich.


    EMS Reihenfolge:


    -EMS kommt an
    -Einheit macht sich hin
    -Einheit ist eingetroffen
    -A Person grüßt den Medic und wartet was der Medic nun sagt
    -B Person schreit HILFE! und legt sich auf den Boden und sagt:"machen sie mich wieder Gesund".
    -Medic behandelt die Person
    -Person muss zum Krankenhaus zur weitern Behandlung
    -FALL A Person geht freiwillig mit
    -FALL B Person sagt einem man solle das Pflaster, Schiene oder weiteres nehmen
    -FALL C man wird einen von den beiden fällen gehetzt und schlecht geredet


    Man wird damit einfach nicht ferig da einige sonst nur noch nerven. Den Zivilisten ist auch (teilweise) bekannt das wir Zivilisten die dauernd vom Dach stürzen nicht behandeln werden sowie EMS spamen. Es reicht einen zu schicken wir kriegen den wenn ihr mehr als einen schreibt werden wir nicht früher kommen. Außerdem macht keinen der Medics nicht blöd an nur, weil sie etwas lange brauchen. Sonst könnten sich einige bei euch die behandlung verweigern ist nämlich nicht schön wenn einen behandeln soll der einen nicht dankbar ist.


    Es ist nett gemeint aber bitte nimmt euch diese Punkte zum Herzen :thumbsup:


    MFG


    Jack Foster