!Vorab möchte ich erwähnen das dieser Text meine eigene Meinung widerspiegelt und ich bitte euch nicht unter diesem Post zu diskutieren, weil es zu nichts führen wird!
Ich werde desweiteren keine Namen verwenden außer die der Leitung da diese gesagt werden müssen! Eigentlich mache ich sowas nicht und halte mich bei allem raus, weil
ich so bin und die Sachen ruhe lasse aber was sich in der Leitung abspielt ist weit weg von Gut und Böse.
Wie vielleicht enige leser wissen, war ich in der Justiz als Richter tätig. Ich hatte mich bei Doc Beak beworben und wurde auch angenommen(wird später noch wichtig).
Da Doc Beak keine Zeit mehr hatte für die Justiz und diese auch nicht vorhanden war, habe ich mich mit Memphis in Verbindung gesetzt damit die Justiz wieder aus ihrem "Winterschlaf"
erwacht. Kurze Zeit später war auch schon die neue Leitung da. Diese Bestand aus Jasper Stansfield, Herbert Sauer und John Müller. Kurze Info am rande: Stansfield war nie da, Sauer hat
ehemalige C19 Mitglieder in die Justiz geholt und Müller war selten da und hatte auch keine Vorkenntnisse was die einzelnen "Ränge" so genau machen. Durch Sauer war die Justiz wieder am
leben mit anfangs 4 Richtern, 2 Staatsanwälten und einem Anwalt. Soweit alles gut. Einige Zeit verging und wir haben uns eingearbeitet und hatten auch endlich das Gefühlt von den
Polizisten respektiert zu werden. Natürlich gab es da immer noch Polizeibeamte die diese "Veränderung" nicht gut hießen, was wir auch mitbekommen haben. Da ich zuvor schon Staatsanwalt
auf einem anderem Server war, brachte ich die meiste Erfahrung im Team mit.
Nach ca. einer Woche Internet ausfall meinerseits, konnte ich meinen Dienst wieder antreten. Ich habe mich schlau gemacht und geschaut was denn in den letzten Tagen alles war.
Unteranderem wurde Stansfield wegen inaktivität entlassen und eine neue Person schritt in sein Amt. Robert Zieher, einmal auf der Insel und kurz was für die JVA-Beamten veranlasst.
Gute als auch schlechte Sachen sind vorgefallen auf die ich hier nicht eingehen möchte. Ab diesem Zeitpunkt habe ich schon gemerkt das hier etwas nicht stimmt. Ein kleines Beispiel:
Sauer meinte er wird Interne Google Doc Dokumente anfertigen damit wir dort alles eintragen können etc.. Am Ende musste es dann ein Staatsanwalt machen, weil er keine "!Zeit!" hatte oder
sonst irgendwas los war. Es wurde auch beschlossen, dass wir absofort niemanden mehr Einstellen sondern jeder als Anwaltsgehilfe anfangen muss. Das einzige was uns an Personal
gefehlt hat war der Anwalt. Es waren 2 aktive Staatsanwälte da, 2 Aktive Richter aber nur ein Anwalt der das nicht alles auf sein Rücken stemmen konnte und somit auch "Verstopfungen"
am Polizei HQ waren, wo manche Gefangenen mehr als 1 Stunde warten mussten bis man mal mit ihnen Kontakt aufnehmen konnte, weil der Anwalt alleine war und nur einen Fall nach dem anderen
abarbeiten konnte. Da die Richter auch die Aufgabe des Staatsanwaltes übernehmen können (außer Gerichtlich), war dort eigentlich immer jemand da der die Judikative übernommen hat. Da aber
nur ein Anwalt da war und das auch nicht immer, hat es für uns keinen Sinn gemacht auf den Server zu gehen weil dann auch die Polizisten die Strafe ausstellen können, weil es da nicht
richtig zum RP zwischen den Leuten kam, sondern einfach nur die Strafen verhängt wurden.
Es gab eine Gerichtsverhandlung. John Müller war der zuständige Richter. Diese Gerichtsverhandlung hat um so mehr Bewiesen, dass er keine Ahnung
hat was er da eigentlich tut, bzw die anderen, und da frage ich mich: sollte jemand die Leitung von etwas haben wo er offensichtlich keine Ahnung hat? Ich habe daraufhin mit Sauer
gesprochen und Ihn darauf hingewiesen, dass der Müller keine Ahnung hat wie das ganze Abläuft und er ihm bitte möglichst schnell Ihn belehrt was er falsch gemacht hat und wie das ganze
überhaupt Abläuft (was ich auch getan hätte aber Sauer hat gesagt, dass er mit ihm sprechen wird).
Ob er das gemacht hat weiß ich nicht. Doch was ich weiß ist, dass er seit diesem Zeitpunkt vielleicht ein- maximal zweimal (wenn überhaupt) als Richter unterwegs war und sonst nur mit seinem
Ziv gespielt hat. Also war nur noch Sauer übrig. Da ich "viel" Erfahrung habe im Gegensatz zu den anderen war ich auch immer der Ansprechpartner wenn es um Fragen ging. Aber wieso?
Weil die Leitung auch nicht so viel wusste. Da fragte ich mich mal wieder, warum ist man in einer Leitenden Position wenn man nicht mal weiß was Sache ist.
Die Kommunikation will ich eigentlich nicht erwähnen, weil es auch keine gab unter der Leitung. Dazu ein kleines Beispielt: Ich habe Robert Zieher gefragt ob ich zu Sly Wolf gehen soll und mich Informieren soll ob wir ID Karten bekommen
damit nicht immer ein Polizist bei uns sein muss sondern auch zu wichtigen Einsätzen raus fahren kann. Zieher bestätigte dies und sagte, dass ich das machen kann. Ein Tag später unterhielt ich mich mit einem
Polizeibeamten über diese ID Karten. Sauer kam dazu und meinte was mir den einfällt so etwas zu tun da nur die Leitung sowas macht. Ich wunderte mich und sagte lieber nichts, da Sauer
sehr schnell sehr laut wird wenn es nicht so geht wie er will (zuvor wollte ich mich auch in die Planung etc einbinden aber es wurde nur nett gelächelt und gesagt "schauen wir mal").
Ich wusste, dass es nicht sein kann das man versucht die Leitung zu unterstützten wo offensichtlich zwei fast nie da sind und einer davon keine Ahnung von dem ganzen hat, es nichts
bringt Ideen Vorzustellen und sich Gedanken darüber macht wie die Justiz endlich wieder gut wird. Deswegen habe ich auch ab diesem Zeitpunkt aufgehört irgendwelche Ideen einzubringen die
eh nur Ignoriert werden, obwohl man nur die Leitung bzw. die Justiz an sich unterstützen möchte, damit Sie auf der neuen Insel richtig gut wird.
Man sieht hier schon klar das die Leitung komplett ungeeignet ist diese Aufgabe zu stemmen!