Erster Serverbesuch

  • Hallo. Bin neu hier und habe nun die Mods erfolgreich heruntergeladen. Jetzt meine Frage: Könnte evtl jemand so gegen 18 Uhr mal eine "Inselführung" mit mir machen und evtl mit mir mein erstes Geld verdienen? Wäre echt nett, wenn das einer von euch machen könnte. Vielen DAnk schon mal.


    mit freundlichem Gruß,
    DragonArmy( Ingame Peter Pain, Reallife Tony )

    mit freundlichen Grüßen,



                                   Deckard Shaw

                                                                          (harmloser Zivilist)


  • leider sind alle Admins und die meisten DEV's heute abend nicht da, sonst hätte bestimmt einer vorbeigeschaut bei so einer netten anfrage, aber ich bin mir sicher das sich jemand findet :)


    P.S.: nur weil wir alle besoffen sind heißt das nicht das ihr alle freidrehen dürft, wir haben ja zum glück Pflichtbewusste Supporter am start die uns vertreten :thumbsup:

  • Hallo. Bin neu hier und habe nun die Mods erfolgreich heruntergeladen. Jetzt meine Frage: Könnte evtl jemand so gegen 18 Uhr mal eine "Inselführung" mit mir machen und evtl mit mir mein erstes Geld verdienen? Wäre echt nett, wenn das einer von euch machen könnte. Vielen DAnk schon mal.


    mit freundlichem Gruß,
    DragonArmy( Ingame Peter Pain, Reallife Tony )

    Das könnten wir gerne machen, wenn du möchtest :D

  • Ok. Dann melde ich mich, sollte ich früher zuhause sein. Sonst dann halt ab 19 Uhr, wenn die restart Zeiten hier anders sind...

    mit freundlichen Grüßen,



                                   Deckard Shaw

                                                                          (harmloser Zivilist)


  • P.S.: nur weil wir alle besoffen sind heißt das nicht das ihr alle freidrehen dürft, wir haben ja zum glück Pflichtbewusste Supporter am start die uns vertreten :thumbsup:

    Ich hoffe ihr habt alle eine gute Rechtschutzversicherung, sollte der Gefängnis Aufenthalt länger dauern :D. [ Achtung Spaß ].... Viel Spaß euch allen

    Hallo. Bin neu hier und habe nun die Mods erfolgreich heruntergeladen. Jetzt meine Frage: Könnte evtl jemand so gegen 18 Uhr mal eine "Inselführung" mit mir machen und evtl mit mir mein erstes Geld verdienen? Wäre echt nett, wenn das einer von euch machen könnte. Vielen DAnk schon mal.


    mit freundlichem Gruß,
    DragonArmy( Ingame Peter Pain, Reallife Tony )

    Hallo Dragon,


    erstmal Herzlich Willkommen auf der Insel.
    Wenn du auf dem Server bist, frag einfach mal Nett andere Zivilisten, da gibt es sicherlich Leute, die dir gerne unter die Arme greifen und etwas erklären können.
    Solltest du Probleme haben oder nicht mehr weiter Wissen, wende dich einfach an unseren Support.
    Das Freundliche und Kompetente Team kann dir im Handumdrehen helfen.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier bei uns

  • Bin ab jetzt bis unbestimmte Zeit aufn Server drauf... Wer mir etwas zeigen möchte oder gar mit mir mein erstes Geld verdienen möchte einfach Peter Pain suchen und anschreiben... Hocke derweil am Markt rum und höre mir das RP an :D

    mit freundlichen Grüßen,



                                   Deckard Shaw

                                                                          (harmloser Zivilist)


  • Hey,


    also normalerweise soltlest du durch einfaches ansprechen jemanden finden! Ansonsten empfehle ich dir erstmal ein paar Runden Äpfel etc zu farmen :)
    Danach ist Eisen, Kupfer und ggf Tabak sehr empfehlenswert!


    Ansonsten falls du Fragen hast, die meisten Mitspieler werden sie dir in-Game beantworten (können)! Ansonsten gibt es ja hier auch noch ein Forum oder den Sidechat ;)