Entschuldigungsschreiben von der Gruppierung SvA

  • Hey!


    Ich bin Okan Ahamdi und gehörte der Gruppierung Spitzbuben von Abramia an, ich war schon ziemlich lange auf der 5.0, falls ich mich nicht täuschen sollte Mitte 2016 und habe bereits über 330 Spielstunden auf dem Server verbracht.
    Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt in der Zeit viel Positives aber auch Negatives war dabei, ich war kein leichter Kandidat das muss ich ehrlich zugeben, in den letzten Monaten musste ich fast jeden Monat in den Support nicht immer
    war es etwas Negatives aber Leider sehr häufig, ich möchte mich für all meine Taten Entschuldigen und das gilt nicht nur für die Supporter sondern für jeden, auch den Polizisten gegenüber den wenn ein Polizist mich angehalten hat, endete das
    meistens in einer Verfolgungsjagd dafür möchte ich mich auch Entschuldigen denn es ist Schließlich ein Rollenspiel Server, natürlich sind Verfolgungsjagden im gewissen Maß in Ordnung aber man sollte es nicht übertreiben wie ich es damals gemacht
    habe, ich sollte mehr Rollenspiel mit den Polizisten, aber auch andere Parteien führen mich mit RP rausreden eine Story erfinden dazu es gibt so viele Möglichkeiten, weshalb ich auch bei den Polizisten nicht ganz Beliebt war. Wie man so schön sagt ''Vieles lernt man erst zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat''.


    Doch es fällt mir wirklich schwer eine neue Insel zu suchen den bei den anderen fühle ich mich nicht ganz wohl es fehlt das gewisse ''feeling'' was man auf RealLifeRPG hat, besonders wenn man schon so viel Zeit hier verbracht hat. Doch natürlich kann ich es anhand meiner Strafen
    nachvollziehen, ich möchte nicht unbedingt Entbannt werden natürlich währe ich sehr Froh darüber aber der Hauptgrund ist das ich mich bei den beteiligten Entschuldigen wollte und hoffe das die Jenigen meine Entschuldigung Akzeptieren ich währe auch für ein Gespräch bereit beziehungsweise eine Entschuldigung im Teamspeak ich denke das kommt Persönlicher (Das gilt an jeden der mit mir eine schlechte Erfahrung gemacht hat oder mit meiner Gruppierung).


    Somit wünsche ich euch noch einen schönen Sonnigen Tag und viel Spaß auf der Insel Abramia.


    Okan Ahamdi und die Gruppierung Spitzbuben von Abramia

  • Genau, ich bin auf jeden Fall jeden Abend ab 18 Uhr anzutreffen

    wzUNq3vR.png

    Mindrape

    RealLifeRPG Team

    Support-Leitung



    _________________________________________________________________


    Vieles hat heute reibungslos funktioniert. Und dann waren da noch die Dinge, an denen ich aktiv beteiligt war.