Die Dreier-Heirat

  • Sehr geehrte Bürger/innen Abramias,


    Nachdem wir in der Bingokirche der Backwaschs von Rischad Backwasch getraut wurden, machten wir uns auf zu Woody's Bar.
    Wir haben uns ordentlich besoffen und wachten am nächsten Morgen nackt wieder auf.
    Nachdem wir den Rausch nun ausgeschlafen haben, mussten wir uns um das offizielle Gedöns kümmern. (John ging es eigentlich von Anfang an nur um die Steuern.. aber ich liebe ihn trotzdem)


    also..


    Hiermit verkünde ich, dass die Dreier-Heirat von John Cordwell, Tom Teller und mir vollzogen wurde.
    Damit gehen auch Namensänderungen einher, John & Tom tragen ab jetzt den Nachnamen Linkemeyer.


    Liebe Grüße,
    euer Versager, Gerhard Linkemeyer

    ,,Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."




    The post was edited 1 time, last by Gerhard Linkemeyer ().