Moin!
Bin mir sicher ob das schon gemeldet wurde oder bei euch bekannt ist, aber seit dem Malden DLC Update sind die Sirenen von Medic & Cop extrem leise, auf 20 Meter hört man die überhaupt nicht mehr.
MfG
Moin!
Bin mir sicher ob das schon gemeldet wurde oder bei euch bekannt ist, aber seit dem Malden DLC Update sind die Sirenen von Medic & Cop extrem leise, auf 20 Meter hört man die überhaupt nicht mehr.
MfG
das ist komisch, ich habe es im bugtracker auch schon gelesen aber als ich gestern auf dem server war hat bei mir alles funktioniert .. wir schauen uns das aber noch mal an
Das mit den Sirenen ist mir allerdings auch schon aufgefallen.
Was ja noch viel schlimmer ist, in der ego Perspektive hört man die Sirenen schon seid langem, ich möchte behaupten gar nicht.
Nutzt ihr JSRS4?
Nein, ich persönlich nicht. Hab das NEF gestern erst ca 10m entfernt gehört.
Das stimmt ich habe es heute auch bemerkt man hört es erst wenn er fast neben einem oder Hinter einem fährt und in fast knutscht^^
Nein, benutze ebenfalls kein JSRS 4.
Ich könnte mir denken woran es liegen könnte aber bin mir nicht ganz so sicher. Die fraktionen sollen wenn die Fahrzeuge eine interne Sirene haben, versuchen mehr die zubenutzen. Wenn es halt nicht geht weil das Fahrzeug keine interne hat, halt die externe nehmen aber dann vorsichtig fahren.
Auch die Code Three Sirene ist ebenfalls sehr leise. Das einzige was laut ist sind die kurzen Takedowns.
Auch die Code Three Sirene ist ebenfalls sehr leise. Das einzige was laut ist sind die kurzen Takedowns.
Das ist mir neu Weil die internen waren bei mir immer recht laut nur bei der externen war das Problem
beide leise
ich habe mal ein paar leute angeschrieben, wir finden schon ne lösung
ich habe mal ein paar leute angeschrieben, wir finden schon ne lösung
Morgen,
und wie schaut es aus, gibt es da schon eine Lösung?
Grüße
haben noch keine lösung, leider auch noch nicht wirklich viel Zeit aktuell, aber wir arbeiten dran
Neuigkeiten?
äääääm viel stress in letzer zeit, ich probier es heute abend zu fixen
Es soll helfen, in-game die Sounds einmal hoch und wieder runter zu schrauben.
Habe es selber noch nicht getestet, halte euch aber auf dem laufenden.
Es soll helfen, in-game die Sounds einmal hoch und wieder runter zu schrauben.
Habe es selber noch nicht getestet, halte euch aber auf dem laufenden.
Selbst wenn es hilft müssten wir erst alle davon überzeugen das zu machen, denn es bringt relativ wenig wenn wir unsere Sirenen dann wieder Lauter hören, aber die Zivs trotzdem nichts ahnend durch die Gegend dümpeln und plötzlich rast ein NEF oder ein FuStW mit 200 an denen vorbei.
Hatte das schon am Tag des Malden Updates in den Bugtracker geschrieben aber bisher kam da noch null Reaktion das hier ist der erste Beitrag wo ich überhaupt mal wieder was dazu lese.
Habe von einem DEV aus der Polizei die Information erhalten das man mittlerweile weiß was das Problem sein soll, aber auch das wird erst zur 6.0 behoben.
Das heißt wohl noch Gedulden für uns.