Idee wegen Strandgut

  • Guten Tag Community.
    Dies ist eine erneute Idee wo ich schon mal zur umstieg Zeiten 4.0 auf 5.0 machte:


    Dies betrifft jetzt den Umstieg von 5.0 auf 6.0


    Ich hab mir überlegt wenn es noch Strandgut geben würde nicht einfach die Kisten am Strand zu sehen sondern man müsste mit dem Tauchergerät in ein Wrack schwimmen und da dann das Material borgen. Vielleicht kann man dann auch das U-Boot besser benutzen. Weil ich denke wer benutzt gerade schon das U-Boot und für was. Oder das normale Strandgut weiterhin aber auch ein anderes Strandgut wo halt im Wasser drin ist. So wie in Gta 5 Story Modus gibt es auch Kisten mit Geld. Da könnte man dann eine Truhe hintun und Eisen drin haben oder Lebensmittel oder vielleicht auch mal Waffenzubehör. Nicht gerade um 1mio$ zu verdienen aber das es halt auch realistisch ist.


    Wrack Möglichkeiten: Flugzeug im Wasser, Schiff an Land getrieben, Schiff unter Wasser, Ruine unter Wasser ( vielleicht auch Atlantis unter Wasser wer weis ^^ )


    Bilder noch auf Basis der 5.0 https://www.pic-upload.de/gal-953058/nxxpbe/1.html


    Gruss Michi Winslow

  • ich erinnere mich an die Idee/Vorschlag und ich weiß wir hatten sie auch weiterhin auf dem Plan, leider hatte ich noch nicht so richtig die Idee wie ich es konkret umsetzen will, ich brauche für sowas immer so nen anfangs funken an idee :D


    aber wie gesagt, ist noch im hinterkopf