Donator Spawn Entfernt

  • Liebe Community (vor allem die Spender),


    nur damit ihr bescheid wisst:


    Der Spawn direkt am donator Shop wurde auf bitten von Bohemia entfernt.
    Wir dachten bisher immer das das ok wäre, da es ja keinen Spielerischen Vorteil bringt.
    Irgendwer muss uns jedoch Reportet haben und Bohemia findet es nicht ok, also ist der Spawn erstmal weg.


    In der 6.0 wird der Shop direkt am Marktplatz oder zumindest an einem anderen Spawn sein.


    Grüße
    vabene

  • Da war wohl mal wieder jemand mad. Da dachte der kleine Kevin-Jeremy-Pascal-Frederick wohl er könne uns schaden.

    wzUNq3vR.png

    Mindrape

    RealLifeRPG Team

    Support-Leitung



    _________________________________________________________________


    Vieles hat heute reibungslos funktioniert. Und dann waren da noch die Dinge, an denen ich aktiv beteiligt war.

  • Also soweit ich weis darf man von den Richtlinien von Bohemia nur Spenden annehmen aber keine Gegenleistung bieten. Egal ob Fahrzeuge, Zusatzinhalte etc.
    Dies ist nur eine Vermutung so wie ich es noch im Kopf hab. Ihr könntet aber um dies zu umgehen den Shop evtl. für jeden Zugänglich machen. Nur diese die halt Spenden bekommen ein Fahrzeug nach Wahl geschenkt das 0$ Preiswert hat. Das ist dann so wie ein Donation Fahrzeug. ( Mit Logo etc. ) vielleicht ist es auch eine blöde Idee naja :)

  • Dass Bohemia an dem Spawn Anstoß gefunden hat, nunja kann man vielleicht noch nachvollziehen. Ist vielleicht lästig aber naja. Wie wär es mit Spawn am Donator Shop wieder rein für alle aber auch die Garage nur für Donator? Dann spawnt da doch eh niemand anders :)

  • ich wollte den spawn eigentlich einfach für alle Freigeben, aber ich war mir nicht sicher, eigentlich müsste die garage dort für alle funktionieren sodass niemand gestrandet ist, wollte aber nicht riskieren das irgendwer von euch in der pampa steht und nicht weg kommt :D


    wie gesagt, in der 6.0 kommt der Donator Shop mit an einen normalen Marktplatz oder in eine normale Stadt.

  • Naja, es ist zwar ein bisschen lästig aber nun auch kein Riesendrama.


    Für mich persönlich ist es absolut ok, wenn man das nun so lässt und lieber die Energie in die 6.0 steckt anstatt hier noch eine Übergangslösung zu schaffen.


    Danke für die Info auf jeden Fall.