Drogendealer Vergesserung

  • Hallo liebe Community,


    Ich bin mir nicht sicher ob das der richtige Bereich ist, falls nicht bitte verschieben.


    Das der Drogendealer nur an einer stelle steht bzw. immer an der gleichen stelle ist doch etwas Langweilig oder nicht ?
    Im echten Leben bewegt er sich auch und die Position ändert sich auch immer. Auf manchen Servern habe ich gesehen das die Position sich bei jedem "Restart/Matrix Restart" ändert.
    Vielleicht wäre es auch eine Idee es hier so zu machen.



    Grüße


    Juri Johnson

  • Also ich war mal auf einem Altis Server da ist der Drogendealer in einem Umkreis von ca. 50 Meter herumgelaufen. Klar nicht gerade in der Hauptstadt aber es war eine Suche wert den zu suchen ^^

  • alleine wen der läuft / geht ist es ja noch schwieriger zu verkaufen alle weil sich das Inventar schließt wen man zu weit weg ist

    Und muss man dann die ganze zeit Zeit mit dem Fahrzeug oder gar Helikopter hinter her? Stelle ich mir zumindest lustig vor, dass man kurz verkauft und dann wieder 10 Meter fahren muss, verkauft und so weiter.