[Kritik] Ständige Waffenverbot- beschränkungen Events

  • Liebes Event Team,


    als erstes möchte ich sagen das ich eure arbeit wirklich Schätze und den Aufwand den ihr betreibt um vernünftige Events auf die Beine zu stellen.


    Aber jetzt mal ehrlich, Events die es dem Server verbieten illegale Waffen zu tragen o.ä sind keine Events, auf jedenfall verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Das selbe wäre auch das Hardcore-RP Event.


    Was bringt es dem Server, wenn man alle illegalen Langwaffen für eine Server-Periode verbietet?


    Mir erstreckt sich den Sinn hinter dieser Aktion einfach nicht.


    Und wieso werden bei einem Hardcore-RP Event Waffen verboten, Waffen gehören in Arma zu RP, sei es dass man ein Überfall starten will o.ä.
    Ich denke das Hardcore-RP dafür steht auch mit Waffen ein vernüftiges RP abzuliefern. Welches man so schnell nicht vergisst.


    Ich weiß nicht ob ich eine andere Auffassung von Events habe, aber diese gehören sicherlich nicht dazu.


    Ein Event ist für mich eine Veranstaltung, die anderen belustigungen und Spaß machen soll.


    z.B ein Indirennen am Airfield mit Boxenstopps und tanken etc.


    Fallschirmsprung Wettbewerb


    Schnitzeljagd wo man verschiedene rätsel lösen muss, oder Geocaching, wo allen Teilnehmern die Karte abgenommen wird, und sie nur mit dem Kompass arbeiten dürfen.


    Nur diese Waffenverbotsevents sind einfach Regeln die man einhalten soll.


    Habt ihr da eine andere Meinung? oder kann mir zumindest jemand den Sinn der dahinter steht erklären?

  • Hallo Razer,


    dem Stimme ich dir zu was du oben Geschrieben hast. Ein Hardcore Event Wochenende macht mehr sinn und Spaß wenn dort auch Illegale Waffen im Spiel wären. Ich bin auch dafür das Langwaffen egal ob Rebelle oder Cop erlaubt sind, solange das RP Stimmt soll es ALLEN Spaß machen und auch den Server Repräsentieren das wir auch ohne Waffen Gewalt in einige Situationen zb. Geiselnahme lösen können. Wir werden beim Nächsten RP Wochenende dies Berücksichtigen. Wir möchten auch das die Cops und Gruppierungen Spaß haben. Habe es schon öfters am Hardcore RP WE Mitbekommen zb. Schei***** RP Wochenende keine Langwaffen etc.das nur mal als Beispiel. Wir möchte in dieser Hinsicht auch sehen ob es auch Ohne Waffen möglich ist ein Schönes RP hinzubekommen klar es wird mal ein Event geben wo Illegale Waffen Erlaubt sind und wiederum auch nicht.


    Wir sind Stehts bemüht nicht all zu viele Regeln für Events einzubringen da ja mittlerweile jeder die Regeln Verstehen sollte.


    Sollte es diesbezüglich noch weitere Fragen sein, bin ich heute Abend ab 21:45 Uhr für euch im Event Bereich da.

    Polizei Nordholm

    Abteilung Rekrutierung für Bewerbungen und Einstellungen


    Polizei Interne Abteilung:

    VerKü