Idee wegen Funkgerät

  • Guten Tag Abramia.


    Ich weis nicht ob dieses Thema schon wer geschrieben hat aber mich würde es interessieren ob es möglich ist auf der 6.0 zu sehen wer im Funkgerät ist.


    Zum Beispiel das man eine Liste hat wer genau in diesem Funk ist. Das ermöglicht uns einen überblick zu behalten wer gerade drin ist und wer nicht.


    Und das man sieht wer gerade redet. Zum Beispiel unten Rechts so wer redet:


    Gruss Michi219

  • Meiner Meinung nach wäre das nicht Sinnvoll weil im echten Leben kannst du auch nicht sehen wer im Funk ist warum sollte man so etwas einfügen, muss man halt aufpassen was man im Funk erzählt

    ------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen

    Sylter / Christian

  • Meiner Meinung nach wäre das nicht Sinnvoll weil im echten Leben kannst du auch nicht sehen wer im Funk ist warum sollte man so etwas einfügen, muss man halt aufpassen was man im Funk erzählt

    Oder man wie in Gta Life ein Handy hat wo man mit dem Telefonieren kann. Zum Beispiel wo du auch SMS schreiben kannst steht dann dort Anrufen oder so :)

  • Das funken ist finde ich ein essenzieller teil von einem Life Server, sei es für Fraktionen oder für Zivilisten, das mit den funken und das abhören von den Funkgeräten ist ein sehr wichtiger teil da genau dort das Spannende liegt, du weist nicht wer im Funk ist deswegen ist wenn ein Kollege gefallen ist ein funk-wechsel angebracht.
    SMS kannst du auch jetzt schon senden, du kannst sogar Gruppen Nachrichten verschicken welche sehr hilfreich des öfteren sind. Aber ich bin der meinung das ein Handy überflüssig ist und finde das Funkgerät prima so wie es ist.

    MfG. Max Gaertner C12/48

    Polizeirat - Ausbildungsleiter

    Professioneller Wookietreiber

    3444f9dc8e5ec4ed2849273e65ee5160ffdb038e.gif

  • Finde es schön nichts zu wissen wer mit im funk ist, da man nie weiß ob man abgehört wird.
    Ich persönlich kaufe bei anderen Spieler ab und zu Funk Frequenzen ab, Zusatz Kanal und lauschen =)

  • ich als Zivilisten persönlich Wechsel alle 2-3 Stunden den Funk genauso wie wir für gewisse positionen Codewörter haben damit auch wen wir abgehört werden nicht sofort geortet werden können


    Wen wir das weglassen ist sowas echt schade Vorfall punkto Polizei wen sie Funkgeräte beschlagnahmen und dann mithören können