[GoR] "Group of Random´s" sucht passende Leute

  • Wir die [GoR] "Group of Random´s" suchen neue Leute!



    Also, wie und wo fang ich da mal an? Unser Anliegen sollte ja aus Thema und Überschrifft klar sein^^. In der Vergangenheit haben wir von Zeit zu Zeit immer mal wieder auf verschiedenen Wegen nach Leuten geschaut.


    Zwischenzeitlich haben wir aber auch immer wieder mal einen "Aufnahmestopp" gehabt da wir nur nach Leuten suchen die Aktiv spielen und vor Allem auch zu uns passen.


    Natürlich merkt man erst mit der Zeit ob dann auch wirklich alles passt, also haben wir mal wieder aussortiert und dachten uns das es an der Zeit ist evtl. mal neue Gesichter reinzulassen.


    Ich denke ich sollte noch kurz anreißen wer wir sind und was für Leute wir suchen.



    Zu uns:


    Wie der Name unserer Gruppe schon sagt sind wir ein bunter Haufen. Wir gehen regelmäßig farmen und RP steht bei uns im Vordergrund. Wir sind selten auf Kravall gebürstet.


    Planen hin und wieder RP-Aktionen an denen alle Beteiligten Spaß haben sollen.


    Oft gehen wir auf Event´s und dümpeln gern mal so in der Gegend rum. Kurzum, wir genießen die Möglichkeiten die uns dieser klasse Server bietet.



    Was für Leute suchen wir?:


    - Mindestalter haben wir auf 18Jahre festgelegt. (klar gibt es gute junge RP´ler ist aber eher selten)


    - Da wir aktive Leute suchen solltet ihr 25Std+ auf der Insel heimisch sein. (Über das Infopannel könnt ihr eure Stat´s abrufen)


    - Selbstständig solltet ihr auch sein. Also auch mal alleine auf die Insel gehen und nicht nur als Gruppe.


    - Stressbacken und Jammerlappen wollen wir net bei uns haben. (Also falls man mal durch ne RP-Aktion verhaftet wird dann ist das so. Jammert da nicht rum oder trollt die Cop´s. Die machen auch nur ihren Job)


    - Benehmt euch den Regeln entsprechend! (Keiner von uns hat Lust das es dann irgendwann heißt: "Ah GoR, das sind doch die die sich net an Regeln halten")



    Was wollen wir nicht?:


    - Leute die ständig auf Stress aus sind! (Wir haben zu einigen bekannteren Gang´s neutralen bis guten Kontakt und das soll auch so bleiben)


    - Egoisten (Wir helfen und unterstüzen uns gegenseitig)


    - Troller und Nervbacken



    Kleine Randnotiz:


    Bei uns gibt es einige die aktiv auf Youtube oder Twitch sind. Gutes Benehmen ist daher wichtig und ihr solltet kein Problem damit haben wenn ihr mal in nem Video oder Stream auftaucht.



    Das sollte nun erstmal das Wichtigste sein. Also wenn ihr Lust und Interesse habt uns kennenzulernen dann meldet euch einfach bei mir. Entweder direkt hier oder via Konversation.



    Viele Grüße


    Ben Tanksley und die GoR^^

  • Stressbacken und Jammerlappen wollen wir net bei uns haben. (Also falls man mal durch ne RP-Aktion verhaftet wird dann ist das so. Jammert da nicht rum oder trollt die Cop´s. Die machen auch nur ihren Job)

    Ich muss sagen das mir der Teil sehr gut gefällt :D


    #freibierfürgor

    James Razer

    Polizeileitung

    Polizeidirektor

    Polizeipräsidium Nordholm

  • Ich würde ja gern Beitreten aber da ist dass Problem ich bin Leider erst 17 und werde erst in einem Halben Jahr 18. Schade muss ich leider dass halbe Jahr warten. Und selbst wenn gäbe es da noch ein Problem, ich habe leider noch nicht 100% Den Stimmbruch Überstanden. Falls sie Doch interessiert sind Melden sie sich über eine Privat Nachricht oder so


    Mit Freundlichen Gruß Steve Berg.