• Wenn ich das noch richtig im Kopf habe war das früher so schlimm dass man geziehlt auf die Ausrüstung der Cops losgegangen ist.
    Sprich geziehlt die Cops überfallen hat. Um das zu unterbinden wurde dann versucht das ganze zu erschweren. Was allerdings auch nicht geholfen hat und
    somit wurde es dann gänzlich untersagt.


    Könnte mich jetzt aber auch Irren aber ich meine das ist zumindest ein Grund weswegen.

    _______________________________________________________


    Hochachtungsvoll

    Heinz Wiesenhof

  • Das wäre Erregung öffentlichen Ärgernisses und verstößt gegen das Gesetzt... Zudem... Wer will die schon nackt sehen? :thumbsup:

    wzUNq3vR.png

    Mindrape

    RealLifeRPG Team

    Support-Leitung



    _________________________________________________________________


    Vieles hat heute reibungslos funktioniert. Und dann waren da noch die Dinge, an denen ich aktiv beteiligt war.

  • Richtig Mindrape,


    die meisten werden die Zeiten warum diese Regel existiert nicht kennen, da diese aus der 4.0 kommt.


    Damals wurden gezielt Cop Hunting betrieben, so war fast jeder Einsatz eine Schießerei o.ä. wir wurden gezielt in Fallen gelockt, im Support hieß es dann ja wir wollten nur das Equip wir farmen das.....


    Seitdem ist diese Regel zum Glück drin.