Freelancer Corp.

• Sehr geehrter Herr Bürgermeister

Hiermit möchte ich Meine Firma die Freelancer Corp. bei ihnen als Gewerbe anmelden.
    Die Freelancer Corp. auch kurz FLC hat auf ihrer schönen Insel als Produzent von Hochwertigen Alkoholischen Getränken fuß gefast.
    Durch meine Lizensierung die durch Herrn Adelmann von Justitia bestätigt wurde würden wir unser Standbein auf die Produktion
    und den kommerziellenvertrieb von alkoholischen Getränken Stützen.

Da die Fähigkeiten unserer Mitglieder so verschieden sind wie ihre Persönlichkeiten bitten wir auch noch andere dienste an,
    da währe der Fahrzeugbau so wie das schneidern von Maß GefertigtenKleidern für jedermann.
    Leider kann ich ihnen diesbezüglich keine Preislisten vorlegen, da diese von fall zu fall unterschiedlich sein können, jedoch garantieren wir für faire preise.
    Anbei lege ich ihnen meine Lizenz vor zur kommerziellen Produktion von Alkohol

Alkohol.pdf

Für weiter Fragen stehe ich Ihne gerne persönlich zur Verfügung
    Verweile Freundlichst Teberion Stardust

• Sehr geehrter Herr Teberion,

nach gründlicher Sichtung Ihrer Unterlagen können wir Ihnen mit Freude mitteilen das wir Ihren Gewerbeantrag bewilligen.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg

Mit freundlichen Grüßen

der Bürgermeister

• Sehr geehrter Herr Stardust

da kommt mir gleich die Frage auf ob man auch Prozente an Sie bezahlen muss wenn man demnächst Alkohol auf Abramia herstellen möchte ?

So habe ich es zumindest von Ihren Angestellten mal gehört ist dies korrekt so ?

Mit freundlichen Grüßen

Jens Steinwagner

• Sehr geehrter Herr Steinwagner

Das mit dem Prozenten ist mir nicht bekand aber mir wurde was von seiten der Polizei gesagt das 40% wisky legall sein und alles drüber Illegal und heute wahren wir dran aufzureumen und da sagte man mir gerade das wisky komplet legall sei und wir nicht handeln können (Laut Bürgemeister ist es ab einer unbestimten mänge als smugel angesehn und wird von der polizeig geandent )

Mit Freundlichen Grüßen

Teberion Stardust