Ich verlasse den Server...

  • Ein herzerfrischendes Moin Moin an alle Leserinnen,


    ich habe nach etwas längeren grübeln den Entschluss gefasst RL RPG zu verlassen und wollte kurz und knackig erklären wieso und warum. Vor 6 Monaten bin ich auf den Server gewechselt und hatte hier, keine Frage, sehr viel Spaß. Ich wäre sonst keine 6 Monate hier geblieben. Klar gab es hin und wieder Meinungsverschiedenheiten, aber im Großen und Ganzen war ich bis vor kurzen hier zufrieden. Habe den Server auch gerne unterstützt, war bisher 4x Silber-Donater.
    Nur in letzter Zeit haben sich die Meinungsverschiedenheiten und unschönen Dingen gehäuft. Immer wieder gab es endlose Diskussionen ohne Ergebnis. Immer wieder konnte man kein RP machen, weil es Vorurteile, Gerüchte und Hass gab. Aktionen wurden von den Cops zerstört bevor diese überhaupt richtig angefangen haben. Darauf habe ich einfach keine Lust mehr. Es gibt hier einfach zu viele Spieler darunter auch einige, wenn nicht viele, Stammspieler, denen man Tag täglich über den Weg läuft. Es wird RP geblockt und Power RP betrieben. Klar, auch ich, mache nicht alles perfekt. Ich mache auch Fehler und vielleicht, aus anderen Augen, nicht das beste RP. Dennoch finde ich mein RP sehr gut. Ich gebe mir Mühe und versuche, was auch das Ziel von richtigen RP ist, RP zu führen, was allen Parteien Spaß macht. Leider bin ich, aus meiner Sicht, einer der Wenigen hier, die auf sowas Wert legen.
    Ich könnte hier jetzt Namen nennen, möchte ich aber nicht. Ich denke die Personen werden es wissen, dass ich Sie meine.
    Ich bin ein Hardcore RP Freak und kann dieses Hobby hier einfach nicht ausleben. Deshalb werde ich mich neu orientieren und auf einen anderen Server wechseln.


    Da ich Eventmanager bin, werde ich das für Samstag geplante Event auf jeden Fall noch mit durchführen. Ich werde Huber da nicht hängen lassen. Das wird dann aber auch mein letzter Besuch hier gewesen sein. Nach dem Event Samstag, werde ich meinen Posten als Eventmanager niederlegen und somit jemanden anders die Möglichkeit geben, Eventmanager zu werden.


    Ein großes Dankeschön an alle mit denen ich hier fast täglich Spaß hatte. Hier einige Namen:
    - Die -PK- Gang!! ( ich bleibe der Gang natürlich erhalten, auch wenn ich hier nicht mehr spiele.)
    - Mindrape, Khorn (klasse Dudes)
    - Serenity (zwar nicht mehr hier, aber wird trotzdem erwähnt)
    - Sly Wolf (cooles RP, gegenseitig schön geärgert :P )
    - Lyko Bite und Lena Parker (auch sehr cooles RP)
    - Eyleen Wachter (coole RP's und Medicprüfungen :) )
    - Slyter Brise
    - Stefan Huber
    - Werner Speck
    - Simeon Weiß (schicke Glatze!)
    - Die Backwash's! (immer für einen Spaß zu haben!)
    - und einige mehr, sorry falls ich jemanden vergessen habe!


    Wünsche euch noch viel Erfolg und Spaß!
    Ich bitte darum, dass mir keine Gespräche etc angeboten werden, da ich mich bereits entschieden habe!

    Mit freundlichen Grüßen


    --> Sonny Black <--


    "Hab doch keine Angst vor dem Typen mit dem Schlagring! Er ist zwar ein bisschen verrückt, doch ich mag Ihn."

  • Ich wünsche dir von Herzen alles gute!


    Das mit der RP Sache ist natürlich ein zweisschneidiges Schwert, aber ich stimme dir zu, das RP kommt of zu kurz.


    Grüße, auf ein wiedersehen!


    Dein Hemschki<3




    Jonas Hemschke

    erster Polizeikommissar a.D
    Personalrat a.D


    frühere Abteilungen/Sonderausbildungen:

    Kriminalpolizei

    Hauptzollamt Nordholm
    Verkehrsüberwachung
    Bundesamt für Güterverkehr

  • Ey Röhrlich!
    Ich wollte schon als ich die Überschrift gelesen habe direkt 'n Dislike reinhauen... doch... leider kann ich dich teils verstehen.
    Es gibt Menschen, bei denen wäre es mir nicht ganz so wichtig, doch bei dir muss ich sagen blutet mir das Herz.
    Es geht nicht nur ein Gangmitglied, es geht einer der coolsten Dudes die ich hier Kennenlernen durfte.
    Ich danke dir für diesen tolle Zeit, für diese super Stunden auf dem Spielserver, diese nervenaufreibenden runden Golf.. Es war einfach wunderbar!


    Ich hoffe das wir uns nicht aus den Augen verlieren werden mein Gutster.
    Ich werde dir diesbezüglich auch noch etwas zukommen lassen


    Wir werden uns wiedersehen mein Kommentator :D

    wzUNq3vR.png

    Mindrape

    RealLifeRPG Team

    Support-Leitung



    _________________________________________________________________


    Vieles hat heute reibungslos funktioniert. Und dann waren da noch die Dinge, an denen ich aktiv beteiligt war.